Aela tot (Skyrim)

Hi. Ich ´habe ein großes Problem. Ich nahm die Quest Kammerjäger zum ersten mal an und musste in Wintefeste in einem Haus einen Wolf töten. Der Typ dem das Haus gehört wohnt aber bei einem anderen. Da bin ich dort rein und habe den Wolf getöten. Mein Questlog hat sich aber nicht gemeldet. Da dachte ich ich muss einfach zu Aela gehen und sie darauf ansprechen. Das Problem war sie lag tot in Weißlauf in einem Wassergraben. Jetzt steht diese Quest in meinem Log und ich weiß nicht was ich machen soll. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Frage gestellt am 30. August 2012 um 15:20 von Zirpfel

2 Antworten

Kann eigentlich nicht sein...Aela ist für die Dauer der Gefährtenquest als Essential geflagt. Heißt, sie kann eigentlich nicht draufgehen.

Ist das bei dir trotzdem der Fall...willkommen in Bugville xDD
Die Gefährtenquestline ist jetzt unabschließbar. Lad nen älteren Spielstand und hoffe auf besserung xD

Antwort #1, 30. August 2012 um 15:26 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
schande. Das is mir schon vor mind 50 spielständen passiert. da kann ich ja gleich fragen: was passiert wenn man Spielstand 999 erreicht und dann speichert ?

Antwort #2, 30. August 2012 um 19:20 von Zirpfel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)