Kann man die Waffen weglegen? (Golden Eye 007)

Ich habe 3 Waffen und alle 3 haben keine Munition mehr. Und auf dem Boden liegen ja welche von den Gegner. Aber man kann ja nur 3 waffen aufnehmen. Und da wollte ich Fragen Ob man die leeren Waffen weglegen kann?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 15:27 von 007Goldeneye007

5 Antworten

Ja mann kann leere Waffen weglegen aber anstatt hier eine Frage zu stellen hättest du es auch einfach selbst probieren können

Antwort #1, 31. August 2012 um 16:03 von FIFA-Gott

ok. Und wie legt man die weg ? :D

Antwort #2, 31. August 2012 um 19:48 von 007Goldeneye007

kommt drauf an ob du mit der Wii-Fernbedienung oder mit dem Classic Controller spielst. Du musst halt zu einer Waffe (die am Boden liegt) hinlaufen und dann eine belibige Taste drücken (die Taste wird auch angezeigt wenn du über einer Waffe stehst), dann tauscht es die Waffe die du hast mit der die am Boden liegt.

Antwort #3, 31. August 2012 um 21:12 von FIFA-Gott

Achso, Danke

Antwort #4, 02. September 2012 um 13:43 von 007Goldeneye007

Kann man nur mit Hacks machen, frag am besten mal DF.

Antwort #5, 13. September 2012 um 23:10 von Janitzki98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.