Disc-Wettbewerb-Training (Nintendogs Labrador)

Hallo erst mal, ich habe ein kleines Problem. Ich habe gestern ein neues Spiel angefangen und mir einen kleinen Welsh Corgi Pembark (oder so) gekauft und habe ihn gestern für den Disc-Wettbewerb tainiert. Er konnte alles perfekt und ist selbst zurückgekommen ohne dass ich ihn rufen musste. Und heute ist irgendwie wieder alles weg. Ich bekomm es einfach nicht hin dass er wieder kommtg ohne zu rufen.
Weiß jemand zufällig wie das geht oder besser: was ich machen kann dass er wieder kommt?
Danke schon mal im Vorauß:
DSfreak1999

Frage gestellt am 30. August 2012 um 15:42 von DSfreak1999

6 Antworten

nein weiß ich leider nicht sorry

Antwort #1, 31. August 2012 um 15:20 von cool5313

Hast du denn gespeichert?

Antwort #2, 01. September 2012 um 14:39 von animalcrossing99

Ja, gespeichert habe ich... Er kann es inzwischen noch schlechter als am ersten Tag!

Antwort #3, 02. September 2012 um 21:30 von DSfreak1999

Hallo ich bin Expertin in so was. Schmeisse die fribee und dann faengt er/sie ihn. Dann wenn er/sie in hat tippe ein Paar mal auf den Bildschiem bis er kommt iw kann ers dann wieder von selber jeden gtag ein bisschen und er kann es perfekt :D

Antwort #4, 05. September 2012 um 16:34 von gelöschter User

Noch mal ohne Fehler: Hallo ich bin Expertin in so was. Schmeisse die Frisbee und dein Hund faengt sie. Dann wenn er/sie in hat tippe ein Paar mal auf den Touchscreen bis er kommt iw kann er/sie es dann wieder von selber jeden tag ein bisschen und er kann es perfekt :D Deine Expertin: Lori

Antwort #5, 05. September 2012 um 16:41 von gelöschter User

Ich bin áuch ne Expertin. Nur ne kleine Frage laureen2011o.Lori wie viele Trainerpunkte hast du? Also und laureen2011o. Lori hat genau das richtige gesagt das ich gesagt hätte. Nur man kann(wenn der Hund gut au seinen Namen hört)auch den Namen rufen und er bringt die Disc zu dir... ;) Liebe Grüße Nintendogsmaster Julia Hundepfote

Antwort #6, 12. September 2012 um 09:42 von Ninifriend20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)