Saga stone&verfluchte werkzeuge! (Harvest Moon - Mineral Town)

Hey Leute! Ich hab ne ganz wichtige frage die hoffentlich schnell beantwortet wird :).ich bin grad in der wintermine auf level 60. Ich hab in den levels davor (29,39,49,59)schon die ersten vier verfluchten werkzeuge gefunden und wollte jetzt fragen bevor ich mich in level 61 begebe ob ich jetzt schon den saga stone finden kann oder brauche ich dafür alle verfluchten werkzeuge und ob man den fluch von allen aufheben muss bevor man den saga stone finden kann? Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2012 um 16:11 von Jac13

1 Antwort

Der sage stone ist in der frühlingsmine. ;)
Dazu kommt noch das deine werkzeuge erst entflucht(scheis begriff^^) werden müssen um dieses material dann in der frühlingsmine zu finden. hoffe du hast die adamanten auf lv 50 mitgenommen(empfehlenswert für ne sonne) Ansonsten lohnt es sich sogar noch auf lv 100 für 1-2 hochzugehen und lv 90 noch ein paar pinke dias mitzunehmen(kosten auch jeweils 25k.

mfg

Antwort #1, 30. August 2012 um 21:58 von -DGS-

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)