dungeon explorer nds (Dungeon Explorer)

wie besiege ich den boss in der Pyramide lv.1 ich schaffe es einfach nicht was ist das probmlm bin oros krieger stufe 34

Frage gestellt am 30. August 2012 um 16:35 von Meister14

3 Antworten

In die pyramide solltest du nur als absoluter pro gehen.Unter lvl45 ist es meistens zu schwer.Oros Krieger ist ok,allerdings sind klassen wie taratta-magierin oder Emporos-Krieger eine bessere wahl,da sie im weiteren spielverlauf mit den richtigen schulen sehr mächtig sind.Mit der Magiering kanst du zb immer heilen und hast eine starke sichel.Wenn du dann noch die form für starke angriffe besitzt,bist du bestens gewappnet.Es gibt übrigens einen kleinen trick um schneller auf lvl99 zu lvln.Stell dich gut plaziert etwas weiter von einem generator hin,leg einen schweren gegenstand auf die A-Taste,warte ne nacht und du bist mind. 10lvl höher.Falls du nicht gestorben bist.Damit du nicht stirbst musst du dich so hinstellen dass die monster zu dir finden,dich aber nur von vorne(deinem angriffspunkt)attackieren können.

Hoffe ich konnte helfen.In Dungeon explorer bin ich schon ein ziemlicher meister,es sollte wirklich mal nen remake davon geben,für alle konsolen und pc,mit neuen waffen,fertigkeiten,rüstungen,items,in 3D und mit besseren angriffs animationen.

Antwort #1, 01. September 2012 um 09:12 von gelöschter User

ja das spiel ist echt klasse mit LVL 34 kommt man auf ebene 10 aber verliert hatte aber auch nicht viele tränke bin oroskrieger

wegen dein trick habe ich ausprobiert problem meine mutter kommt rein und nimmt mir immer nds dann weg und macht auß deshalb kann ich es leider nicht machen :( aber trotzdem schöner trick ich kann aber von morgens 10:00 bis 20:00 es so machen wie viele LVL steige ich dann so etwa nach 10 std ?

spieletipps meint es sei schlecht stimmt aber nicht was die sagen ist mir erlich gesgat egal

Antwort #2, 01. September 2012 um 17:21 von Meister14

oder noch besser mehr aufgaben im spiel klar so wird der mb wenn man sich das downlodadne würde von 128 mb auf 256 mb gemacht aber egal es gibt spiele z.B. Yu-gi-oh 2009 die haben 256 mb und das dauert lange um dürch zu spielen währe es bei dungeon explorer so währe es auch gut da man das doppelte zu tun hat z.B. statt 50 ebenen gibt es 100 ebenen das währe meine meinung nach sehr schön und mehr tränke rüstungen und so weiter

Antwort #3, 01. September 2012 um 21:13 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)