Patch (Skyrim)

Hi Leute! ;)

wollte fragen wo man nachlesen kann, welcher patch als nächstes kommt bzw. wann ein nächster veröffentlicht wird. der letzte war doch 1.7 wenn ich mich nicht irre!? hab da immernoch so ein problem mit meinem skyrim -.- bugs!... hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Freak239

Frage gestellt am 30. August 2012 um 16:40 von Freak239

5 Antworten

Patch 1.8 Beta ist laut Bugthesda in Entwicklung, das dauert noch ne gewisse Zeit.

So sage an, was ist der Bug der dich unterdrückt?

Antwort #1, 30. August 2012 um 20:00 von paper007

Du kennst meinen Bug mittlerweile schon ;)
Sofern dich noch erinnerst^^
Falls nicht:
Mein Spielstand beträgt 13MB
Und das Spiel ruckelt immer wenn ich durch die Gegend laufe
Und ab un zu friert es auch manchmal ein :/

Antwort #2, 30. August 2012 um 21:27 von Freak239

Ah! Die Speicherbug (Bloated save files) Geschichte. Due Frage ist bei mir in Firefox angepinnt. ^^

Das sollte in 1.7 Beta gefixt werden, dem ist mit 5MB start nicht so. Wir können jetzt nur darauf warten, das Bugthesda sich "Zeit" mit der Entwicklung an den geforderten Patch lässt.

Ein Spiel das friert ist nicht so toll, da müssen wir etwas gegen unternehmen. Friert das Game wärend des betretens und/oder verlassen einer Cell/Dungeon/Haus/etc. ein?
Du könntest die FPS senken indem du auf den Boden starrst und die Türen in dieser Position öffnest, das reduziert freezes und laggs auch in der Spielewelt ansich. Schau hin und wieder auf den Boden oder geh ne Zeit mit ,,Hans-guckt-auf-den-Boden" durch die Skyrimwelt, die Gegner siehst du aufm Kompass oben. Solltest du Zauber verwenden, steck diese weg und greif dir eine Waffe. Die Animation des Feuers, Blitzes und Eises in den Händen zieht ebenfalls am System.
Das sollte die ersten Bugs vorerst einschränken. :)

keine Sorge, ich bleib an dem BSF dran, möchte es ja auch ohne spielen. ^^

Antwort #3, 31. August 2012 um 06:32 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also das Spiel hängt ziemlich unregelmäßig auf... es friert hier und da einfach manchmal ein. es kommt auch nicht so oft vor aber es war jetzt schon über 5 mal^^ innerhalb von 2 Monaten schätze ich. Sollte nicht sein :/

Hans-Guck-Auf-Den-Boden :D okay ... auch der boden kann wohl entzücken :D das Problem ist, ich genieße immer gerne die schöne Landschaft in dem Game ;)

Naja... aufjedenfall danke schonmal! :)
kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten
man kann ja hier, wenn ich mich nicht irre, auch so Nachrichten an die User verschicken...

Antwort #4, 31. August 2012 um 14:24 von Freak239

Okay... hab jetzt nochmal ausprobiert.
wenn ich durch die Gegend laufe ruckelt es wie schon erwähnt.
wenn ich als Vampirlord kämpfe hängt es sich öfters mal auf.
manchmal hängt es sich auch beim Ladebildschirm auf.
wo es sich immer aufhängt ist wenn ich in Markarth ins Gefängnis komme und ich die Zeit dann abarbeiten will. also wenn das dann lädt...

Antwort #5, 31. August 2012 um 14:32 von Freak239

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)