Online Feinde spielen (Resident Evil - Revelations)

Hi Leute,
hab da mal ne Frage: und zwar ich sehe manchmal Monster(im Raubzugmodus online) ,die Namen von Spielern tragen. Hab des erstmals bemerkt als ich mal mit jemand gespielt hab, der mal spaeter, wo ich mit jemanden andres gespielt hab als Oozen Gegner in diesen Level gespielt hab. Und ich wollt da mal wissen, ob man Gegner einfach so spielen kann. Hoffe ihr koennt mir weiter helfen hab schon alles versucht.

Frage gestellt am 30. August 2012 um 17:06 von Af_crazy

2 Antworten

Ich find's erstaunlich, dass du nicht selber drauf kommst.
Hakst du deine Missionen nicht ab, wenn sie abgeschlossen sind?

Es sind Such-Missionen! - die du bekommst, wenn du mit jemanden im Koop eine Stage abgeschlossen hast!

Mit Suchmission ist gemeint, dass der Derjenige mit dem du zuvor gespielt hast, dessen Name dann in Form einer mutierten Kreatur irgendwo auf einer Stage auftaucht.
Wo sich die Kreatur mit dem Namen des Spielers aufhält kannst du im Menü unter der Stufen-Auswahl sehen, da diese Stufe dann mit einer lilanen Krone markiert ist oder du schaust dir die Beschreibung der Such-Mission an, da stehst nämlich auch.

Wenn du dann diese Stufe spielst erscheint dann z.B. ein Ooze, der über der Lebensanzeige den Namen dieses Spielers trägt - so wie du es schon gesehen hast.
Den musst du dann bloß töten, dann ist die Suchmission beendet.
Anschließend musst du sie nur noch in Missionen abhaken, dann bekommst du Zubehöre oder Waffen.

Antwort #1, 30. August 2012 um 20:11 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Aha danke

Antwort #2, 31. August 2012 um 08:54 von Af_crazy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)