episode 3 bahnhof (spoiler) (Walking Dead)

Ich habe ein Problem immer wenn ich clementain über die Gitterstäbe hebe und die zwei Zombies kommen sterbe ich entweder ich gehe zurück und sterbe dann oder ich versuche die zombies zu schlagen und sterbe trotzdem , die offene Tür oder den Schraubenschlüssel auf dem boden kann ich nicht benutzen

MFG Peter

Frage gestellt am 30. August 2012 um 17:14 von Peterpan123

5 Antworten

Du musst, sobald die Walker auftauchen und Clementine hinter den Gittern ist zurück zur Tür gehen und die Waffe aufheben, mit der du die Tür offen gehalten hast. Dann musst du auf die Walker einschlagen. Der Rest klärt sich von selbst.

Gruß, Subject_Delta.

Antwort #1, 30. August 2012 um 23:41 von Subject_Delta

Ja aber immer wenn ich den hammer aufheben will guckt der den nur an und ich sterbe

Antwort #2, 31. August 2012 um 14:02 von Peterpan123

hat sich schon erledicht

Vielen Dank

MFG Peter

Antwort #3, 31. August 2012 um 14:25 von Peterpan123

Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?
wie hast du es geshafft? bei mir gehts auch net..

Antwort #4, 10. September 2012 um 18:30 von gamer002

Hat sich wahrscheinlich schon erledigt, aber du must auf die hand scrollen wenn du auf den schraubenschlüssel zeigst, da ist nämlich neben dem roten kreuz das hand und das augensymbol, kann man leicht übersehen

Antwort #5, 24. September 2012 um 18:40 von Diablo_3333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead

Walking Dead

The Walking Dead spieletipps meint: Exzellente Fortsetzung des dramatischen Zombie-Abenteuers. Hier wird nicht fröhlich gemetzelt, hier müsst ihr Entscheidungen mit Konsequenzen treffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead (Übersicht)