Eine Sammlung an wichtigen Fragen :D (Digimon World 4)

Also :
Ich bin Agumon lvl 50 und hab grade ne schwertkanone alpha. Ich bin momentan an dieser eisenmine oder so dran.
1) in der mine sind ja diese blöcke die sich nur mit blitz zerstören lassen , bisser hab ich allein zu 2 gespielt um nen vemon mit mini blitz dabei zu haben doch ich weiß es gibt die möglichkeit waffen zb mit blitz aufzurüsten. DOCH WIE GEHT DAS?

2) Schaffe ich so den endboss mecha schurken x? also mit lvl 50. und wie viel muss ich noch machen wenn ich die mine durch habe?


Danke im voraus für alle antworten und ich bitte bei der ersten frage um ausführliche antworten damit ich das mal schaffe :D

Lg Soni

Frage gestellt am 30. August 2012 um 17:24 von Sonitron

4 Antworten

1) du brauchst eine waffe mit einem so gennanten "mod", dieser wird in der beschreibung der waffe angezeigt. mankann dann blitz elementare kaufen (beim händler vor der treppe zu metalletemon) und diese dann einsetzen (im menu wo deine 3 waffen stehen gibt es eine funtion wo du diese modplätze durch items (mods) aufbessern kannst, also auch elementare)

2) auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad müsste das völlig reichen, wenn du den kampf taktisch gut angehst und dein heal etc gut aufgeskillt ist (hälfte der technik punkte der primärwaffe reicht vollkommen, skills gut aufzuileveln bei dem mp regenerator der 2 welt im 1.dungeon (2.ebene oder so :3)

nach der mine kommt noch eine pyramidenähnliche struktur mit recht vioelen gegnern, wobei du nebenbei eine bestimmte schalterkombi brauchst (ebenenbezogen) um das tor zum dungeon des bosses zu öffnen.
der "dungeon des bosses"ist turmähnlich aufgebaut und auf jeder kleineren ebene drafst du gegen ein paar digimon kämpfen, der endboss an sich hat drei formen wovon ich die 2. als die nervigste wegen dem gift und selbstheal empfinde ^^


naja ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 30. August 2012 um 17:34 von Sleight

alta und wie du mir geholfen hast :D und das nach nen paar minuten! Tausend dank an dich

Antwort #2, 30. August 2012 um 18:16 von Sonitron

wow wirklich nur 10min und dabei schau ich hier nur alle paar tage vorbei ^^, hast wirklich glück gehabt (btw sry wegen den vielen tippfehlern :D)

Antwort #3, 30. August 2012 um 20:11 von Sleight

konnte alles lesen und bin jetzt ENDLICH bei dieser pyramide :D

Antwort #4, 31. August 2012 um 17:13 von Sonitron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)