Julius (Kingdom Hearts 3D)

Auf welchem Level habt ihr Julius besiegt und welches Level waren eure Traumfänger ende des spiels ?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 17:26 von Gamefan23

5 Antworten

Ich war auf Level 65 als ich mit Riku Julius besiegt habe & am Ende des Spiels war mein bester Traumfänger auf Level 60, die anderen Traumfänger waren 20Level bis 60Level stark.

Antwort #1, 30. August 2012 um 20:18 von BubbleGumPlayer133

Oh und welches Level waren Riku und Sora bei euch am Ende ?

Antwort #2, 31. August 2012 um 18:56 von Gamefan23

naja das kommt drauf an
auf anfänger sollten beide für julius auf lv 40 sein, auf normal 50, auf profi 60 und auf veteran 70-99

meine beiden waren auf lv 45 ich habs nur auf anfänger gemacht
und meine traumfänger waren auf lv 47 eine wundermieze ein vampkomri und das schaf da xD

Antwort #3, 31. August 2012 um 22:06 von Schlachter48

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Danke ich war Level 22 da muss ich ja noch viel leveln :(

Antwort #4, 01. September 2012 um 11:07 von Gamefan23

boah mit 22 war ich noch nicht mal am ende des spiels erst mit 31 xD
ich wollt ihn gleich versuchen aber er war mir einfach über also hab ich lauter hp boosts benutzt von den links und natürlich noch gelevelt
und als ich dann mit beiden auf 43 was und 4 mal ballonra (hatte zuwenig münzen für ballonga hat aber auch gut hingehaun ^^) und 4 mal vigra genommen und alles war innerhalb von 3 minuten vorüber ^^

Antwort #5, 01. September 2012 um 20:06 von Schlachter48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)