dunkle bruderschaft (Skyrim)

hi,
ich habe mir vor kurzem skyrim geholt und bin nach ein paar tagen auf die dunkle bruderschaf gestoßen und habe nun die quest erreicht wo ich den kaiser umbringen und dann zur zuflucht soll die angegriffen dort geh ich dann in den sarg und das spiel schmiert ab das gleiche ist auch meinem kumpel passiert
geht es noch wem so oder weiß jemand ne lösung

Frage gestellt am 30. August 2012 um 17:27 von Lg27996

6 Antworten

Mnachen scheints geholfen zu haben, dauernd die Xbox-Guide Taste zu drücken.

Antwort #1, 30. August 2012 um 17:41 von Fable_2

das soll klappan also bei mir kam nur einmal geräusch für xbox steuerung und dann ging nichts mehr

Antwort #2, 30. August 2012 um 18:26 von Lg27996

Fable meint wärend des betreten des Darges sehr oft hintereinander die Xbox-Guide drücken oder was bei manchen auch hilft das Game "ausladen" lassen, das dauert ungefäht 3-10min.

Antwort #3, 30. August 2012 um 20:21 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie meinen ausladen lassen
der bildschirm ist schwarz aber beleuchtet wie das bei den ladebildschirmen halt ist aber wenn ich den sarg betrete verschwindet der ton und der bildschirm wird tief schwarz als ob er ausgeschaltet ist

Antwort #4, 30. August 2012 um 21:47 von Lg27996

Das mein ich ja. Bildschirm schwarz, kein Sonund, endloader Ladescreen. Bei manchen läuft das Game irgendwann automatisch weiter, wenn man wartet.

Ein stupider Bug, warum noch nicht gefixt ist nicht bekannt.

Antwort #5, 31. August 2012 um 05:51 von paper007

naja demnächst mal ausprobieren schon nervig das spiel ist seit einem jahr erschienen und sowas wurde nicht behoben
schon recht nervig ieser bug

Antwort #6, 31. August 2012 um 23:43 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)