Länge der Story (Sleeping Dogs)

Wieviel Stunden braucht man um die Story durchzuzocken?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 17:42 von (king)97

5 Antworten

naja, habs jetz selber noch nicht durch aber ich zock schon ziemlich lange, also genau zehl kann ich dir jetz nicht sagen aber du hast an dem spiel auf jeden fall lange genug deinen spaß ^^

mfg AlexGer

Antwort #1, 30. August 2012 um 18:44 von AlexGer

ich hab glaube so um die 25 stunden für die main story gebraucht habe zwischenzeitlich mal immer wieder nebenstorys gemacht aber du hast danach noch extrem viel zu tun mit anderen dingen die man noch machen kann.

Antwort #2, 30. August 2012 um 20:17 von sleepingdogsfan

Ich habe nur für die Story zwischen 10 und 14 Stunden gebraucht.

Antwort #3, 31. August 2012 um 11:51 von --__CJ__--

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
naja wenn man direkt durchmaschiert braucht man weniger zeit aber wenn man nebenbei noch andre dinge macht braucht man etwas länger

Antwort #4, 31. August 2012 um 20:19 von sleepingdogsfan

Ganz ehrlich.
Es ist ganz egal wie lange man braucht.
Man muss das Spiel einfach geniesen und das zu jeder Spielsekunde.

Wenn man sich in den Hauptcharakter hineinversetzt und sich von der Stadt bezaubern lässt, erlebt man Spielspaß vom feinsten.

Und genau das macht dieses Spiel so besonders.
Egal wie lange man spielt, man bekommt nicht genug.

Ich hoffe auf einen baldigen Nachfolger dieses Spieles.

Ich habe mich verliebt.

Antwort #5, 08. September 2012 um 11:10 von m5p5k5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)