Vampier (Skyrim)

hey leute ich spiele noch nicht lang und bin ein nord aber plötzlich bin ich ein f*cking vampier...
meine frage wiso und wie werde ich wieder normal

Frage gestellt am 30. August 2012 um 17:50 von Keineahnunq

7 Antworten

frage terverne besitzer nach gerüchten die erzählen dir dan was von morthal und da musst du dann in mothal mit falion reden und der erklährt dir alles

Antwort #1, 30. August 2012 um 17:54 von Der-Vollkorn-Bro

Wieso :

Du wurdest mit der Vampirkrankheit infiziert und anscheinend sind die 3 Tage abgelaufen, sodass du jetzt ein richtiger Vampir bist ...

Heilung :

Wenn die 3 Tage schon abgelaufen sind, bringt beten und Tränke auch nichts mehr (glaube ich zumindest) ... Ich bin kein Experte glaube aber, dass du nur geheilt werden kannst, indem du zum Werwolf wirst ... - Wie gesagt ich bin KEIN Experte, deshalb ist das nicht sicher ...

PS: Du hast nicht das Add-on Dawnguard, oder ?

Antwort #2, 30. August 2012 um 17:57 von firefox22

1.wen du noch nicht lange ein vampier bist dann suche einen priester oder du gehst zu einen tempel und lässt dich heilen durch götter.
2.wenn du schon inder 4.vampierismus bist dann hilft bloß noch ein gasthaus und frägst nach gerüchten dort wird dir ein quest angeboten das du animmst ok befolge einfa den quest dann wirst du wieder ein mensch.oder wenn du nicht erkannt werden willst dann trink regelmäßig blut dann erkennen dich die menschen nicht

Antwort #3, 30. August 2012 um 18:04 von xXMaxiXx96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
woher bekomme ich blut?

Antwort #4, 30. August 2012 um 18:20 von Keineahnunq

Von einem schlafenden NPC.

Antwort #5, 30. August 2012 um 18:24 von Fable_2

von schlafenden menschen drüke annähern

Antwort #6, 30. August 2012 um 18:33 von xXMaxiXx96

Bleib ein Vampir ist doch cooler

Kannst Twilight nachspielen ;)

Antwort #7, 31. August 2012 um 02:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)