synchronsiert ? (Resident Evil 6)

Stimmt das in Resident evil 6 dieses mal keine Englischen Synchronsprecher im Spiel vorhanden sind sondern Deutsche Sprecher wenn ja wie findet ihr das dann ?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 18:15 von fanfanfan

11 Antworten

Es gibt unter anderem neben der englischen Sprachausgabe auch eine deutsche Sprachausgabe und noch weitere.
Allerdings finde ich das Deutsche als totalen Bockmist!

Ich hasse die deutsche Synchronisierung bei den Resi-Spielen!
Bei Revelations und ORC ist das der blanke Horror!
Totaler Reinfall!
z.B. bei Revelations - Parker klingt auf deutsch wie so ein 08/15 Mafioso mit Raucherlunge während er im englisch ne richtige angenehme Stimme mit Akzent hat oder Chris - Gott im Himmel - der klingt viel zu jung, grauenhaft!

Für mich steht fest - es gibt bei mir NUR englische Sprachausgabe!
RE war immer auf Englisch gewesen und sollte auch auf Englisch bleiben, dass sind die Fans gewohnt und viele lieben das auch so, wie ich und die zukünftigen Teile da mit deutscher Synchronisierung rauszubringen, können die sich meiner Meinung nach echt sparen.
Was haben die sich bitte dabei gedacht?
Dann auch noch mit solchen schlechten Sprechern?!
Nein danke!
Ich brauch's nicht und ich will es auch gar nicht.

Antwort #1, 30. August 2012 um 20:20 von Wesker-48

naja also so schlecht sind die sprecher nicht außer der von chris sind die aller sehr gut und auch passend die von chris ist halt unpassend die stimme passt nicht zu im meiner meinung

Antwort #2, 30. August 2012 um 20:39 von gelöschter User

Wieso deutsche Sprachausgabe? Einfach nur unnötig und dämlich.

Schlimm genug, das sie uns bei anderen Spielen die eig. Sprachausgabe wegnehmen, weil alles gleich Englisch sein muss. Aber kommt doch jetzt nicht mit Deutsch an! Wegen so welchen Dummheiten, muss ich mir Spiele importieren (allein weil mir die Stimmen nicht gefallen. Stellt euch das mal vor o.o)

Wer das toll findet, hat meiner Meinung nach keiner Ahnung, was gelungenes synchron Sprechen bedeutet. Selbst diese billigen Nuschel Stimmen der englischen Sprache haben da gar nichts zu suchen. "Ein Spiel ist doch nur ein Spiel. Haut irgend einen Synchronsprecher drauf und ende is es" o.o

Antwort #3, 30. August 2012 um 22:46 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
wie gesagt das ist meine meinung und wenn du ne andere hast kann ich nichts machen

ps kann mann die stimme nicht auf englisch umstellen ich meine das ich das mahl irgendwo gehört hab

Antwort #4, 31. August 2012 um 15:19 von gelöschter User

Es gibt einige Spiele, wo die deutsche Synchronisierung noch geht z.B. Dead Space, aber bei den meisten kann man es echt knicken, vor allem bei Resi.

@BlackWeskerPain

Ja, man kann die Sprachausgabe umändern - Gott sei Dank, denn das Deutsch tue ich mir definitiv nicht an.
Das Einzige was mir wirklich Sorgen bereitet, wenn ich es auf Englisch einstelle, dass es womöglich keinen deutschen Untertitel dazu gibt!
Denn so gut ist mein Englisch auch wieder nicht, da verstehe ich wahrscheinlich nur die Hälfte von der Story und ich brauch mindestens für einen Durchlauf den Untertitel.

Antwort #5, 31. August 2012 um 15:47 von Wesker-48

Aufs Untertitel kann ich verzichten. Ich importiere mir (wie schon gesagt) oft Spiele, meist auf Englisch, was mein Englisch sehr verbessert hat :3

Aber wieso befürchtest du, einen Deutschen Untertitel wird es nicht geben? Hast du je sowas erlebt? ô.o Ich nicht und erst recht bei Spiele wie RE6, darf mann so ein Fehler nicht machen!

Antwort #6, 31. August 2012 um 15:51 von FinalFantasyBlade

Auf Untertitel kann ich meist ab dem zweiten Durchlauf verzichten, aber für den ersten brauch ich das leider noch xD, wobei ich aber sagen muss, seit ich vor Jahren angefangen hatte RE zu spielen ist mein Englisch auch deutlich besser geworden.

Ich kann's nicht wirklich erklären, warum ich diese Angst habe, aber sie ist nun mal da.

Antwort #7, 31. August 2012 um 16:13 von Wesker-48

Großer Gott

Nein, nein ,nein

Resi 6 wird absolut wie ORC

ich verspreche es euch im voraus Resi6 wird wie eine verbesserte Version wie ORC

Antwort #8, 03. September 2012 um 18:30 von gelöschter User

Nope, wird es nicht ;o

Antwort #9, 03. September 2012 um 22:44 von FinalFantasyBlade

na und breakneck gibt auch noch andere zombiespiele du lusche

Antwort #10, 08. September 2012 um 14:50 von PS3Spieler

Also ich habe auch mehrere Resident Evils mit deutschem Untertitel gespielt und ich muss sagen ich fand es sehr schön, dass es Resi nun endlich auch auf deutsch gibt :D Ob man jetzt die Stimmen bei 6, Operation Raccoon oder Revelations gut fand ist Geschmakssache und ich muss sagen, ein paar Characktere hätte ich auch anders vertont ( Z.B. hätte ich Four Eyes in Raccoon City eine viel hellere Stimme gegeben) aber alles in allem empfand ich die deutsche Synchro als sehr gut und hoffe, das Capcom dabei bleibt.

Antwort #11, 06. September 2013 um 04:44 von NinoMK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)