komisch?... (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Ich habe mal bei Inazuma Eleven 2 gecheatet und auf einmal hatte ich attacken wie supertrampolin und so die man nur in IE3 kriegt in das alte inazuma eleven spiel war es genau so man hatte dann auf einmal plantenball und nova galxie ob wohl inazuma eleven 2 damals noch garnicht rausgekommen ist ?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 18:22 von playa525

2 Antworten

man kann in IE1 durch cheaten techniken aus IE2 erhalten. da hast du zwar recht, aber dass man in IE2 techniken aus IE3 erhalten kann stimmt - so viel ich weiss - nicht. da hast du dich sehr wahrscheinlich geirrt. ausserdem gibts supertrampolin bereits in IE1 ohne zu cheaten.

anders als bei der originalen japanischen version sind die europäischen versionen von IE1 und IE2 eigentlich das genau gleiche spiel. d.h. die europäische version von IE1 ist eigentlich auch IE2, nur mit der story von IE1. darum kann man techniken aus IE2 erhalten und spieler aus IE2 zu IE1 tauschen. dies war in der originalen version nämlich nicht möglich.

ich hoffe ich habe mich so ausgedrückt, dass man mich verstanden hat.

Antwort #1, 30. August 2012 um 22:29 von Genda

ok danke für die antwort und mit den supertrampolin hste recht hab nachgeguckt :)

Antwort #2, 30. August 2012 um 22:45 von playa525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)