Starter Pokemon Entwickeln (Pokemon - Zeit)

Also ich habe die Hauptstory durch, alle 11 bildchen logischer weise habe ich auch. Palkia, Dialga, Tobutz, Selfe, Vesprit und Manaphy habe ich in meinem Team.

aber ich kann mich immer noch nich entwickeln, ich habe ma was gesehen das mann noch irgendwo in nen Dungeon muss nach dem ich manaphy bekommen habe stimmt das und dann kann ich mich entwickeln.
stimmt das wenn ja wie krieg ich denn und wenn nich wie kann ich mich dann entwickeln?

Danke schon ma im vorraus!

Frage gestellt am 30. August 2012 um 18:29 von Olympus

5 Antworten

Hallo OLYMPUS man kan sich erst endwickeln wen man den letzen gegner besigtb und das ist Darkrei

Antwort #1, 04. September 2012 um 17:48 von leugim1234

kann man dann die starter Pokemon entwickeln oder braucht man dann noch was anderes dafür?

Antwort #2, 08. September 2012 um 20:22 von silver_Pheonix

Ich kann mich jetzt (ca. level 80) erst entwickeln, aber ich habe darkrei schon längst besiegt. Ich glaube man muss bloß ein ziemlich hohes level haben...

Antwort #3, 10. September 2012 um 15:00 von Whiplasher

Man muss Darkrai Besiegen

Antwort #4, 11. September 2012 um 16:23 von Shinishi-Kodou

Und die Meereszuflucht freigespielt haben, die man nach ein paar Missionen von Manaphy bekommt. Kommt zwar etwas spät aber egal, oder?

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 13:39 von DarkDragon768

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)