Erst offline und dann Palmengeschenke? (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben, hattet Ihr das auch schon mal? Ich war Dienstag und Mittwoch zum größten Teil offline, welche Überraschung also, als ich auf meine Insel kam, waren jewils 3 Geschenke von jedem Nachbarn da. Eins war mit Acaisamen, eins mit Farbe oder Stein( was ich mir gewünscht habe) und das dritte Paket beinhaltete eine fertige Palme! So hab ich gestern 5 Palmen bekommen:)) freu!
Vielen Dank an meine lieben Nachbarn, daß Ihr mich trotzdem beschenkt habt, obwohl ich ja nix "gegenschenken" konnte! ;)
LG

Frage gestellt am 30. August 2012 um 18:36 von mietze63

11 Antworten

Wie hammaaaa! Eine fertige Palme? Das nenne ich mal ein Super Geschenk! Obwohl das eigentlich keinen Sinn ergibt... Stand da von wem das Geschenk war?
LG
Bibombl :)

Antwort #1, 30. August 2012 um 18:57 von Bibombl

Ja, die 5 Nachbarn, die auf der Insel waren, sind bei allen 3 Geschenkepäckchen mit Namen erschienen.

Antwort #2, 30. August 2012 um 19:27 von mietze63

Das ist ja lustig :)

Antwort #3, 30. August 2012 um 20:36 von Bibombl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das ist aber toll:)) ich war auch mal offters offline aber fertige Palmen hab ich nie bekommen!
Ich hab gerne Geschenke da gelassen:))
LG Lena

Antwort #4, 30. August 2012 um 20:47 von lenalena

Das ist ja lustig, das war bei mir genauso... war seit Sonntag nur sporadisch mal drei Mal 10 Minuten online und habe auch ca. 5-6 neue Palmen geschenkt bekommen...
freu!

Ab sofort gibt es dann aber auch wieder für alle meine Nachbarn Geschenke - jetzt gehts ja wieder!

Antwort #5, 30. August 2012 um 21:22 von schlumpf-fan

Ich habe auch vor ein paar Tagen neue Palmen als Geschenk und mich sehr gewundert wie das funktioniert hat ! Dachte das war ein Fehler..

Antwort #6, 30. August 2012 um 21:31 von dd-1980

Hallo Mietze, ich habe gestern probiert ob es geht wenn ich mehrmals auf die Insel fahre und zwei Palmen gieße- muss ja immer schnell gehen ;-) ein Geschenk da lassen kann, auch wenn keines auf dem Dorfschild angezeigt ist ;-)geht natürlich nur wenn Palmen bepflanzt sind.
LG schönen Regentag Manu

Antwort #7, 31. August 2012 um 09:51 von manu211

Die Frage, die mich dazu am meisten interessiert: WIE kann man Palmen schenken? Hab ich noch nie gehört/gelesen...

Antwort #8, 31. August 2012 um 13:06 von GeorgyD

Das wäre in der Tat interessant zu erfahren, was die Nachbarn genau gemacht haben, so dass es zu den Palmengeschenken kam. Waren die ganz normal in den Paketen mit dem roten Band?
Auch ich war auf deiner Insel, und habe kort durch das Gießen der Palmen ein weiteres Geschenk freigeschaltet. Das habe ich dann aber auf dem Festland abgestellt, und zwar dort, wo ich meine Geschenke fast immer bei dir abstelle, du weißt schon wo.

Antwort #9, 31. August 2012 um 14:07 von sky1

Ja, waren verpackt wie die anderen Geschenke auch. Hatte mich nur gewundert, daß ich zuerst Acaisamen von meinen Nachbarn bekam, die meisten wissen ja, daß ich den Wilden habe ;)Danach waren dann die "normalen" Geschenke da, Farbe bzw. Steine je nachdem, und als drittes dann die Geschenkboxen mit den Palmen. Komisch war nur , ich brauchte die Geschenke gar nicht anklicken, sie sprangen von allein ins Bild , aber wie gesagt, mit Namen...Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut!
LG und ein schlumpfig-schönes Wochenende Euch allen!

Antwort #10, 31. August 2012 um 20:52 von mietze63

P.S. Die Sache ist vorher nie passiert, erst nachdem ich eine Weile offline war und auch offline geerntet und gepflanzt habe( Blumen waren ja z.T. hinüber), vielleicht ist das das Geheimnis?

Antwort #11, 31. August 2012 um 20:56 von mietze63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)