leviathan (Mass Effect 3)

äm ich hab mir mal ein lets play angesehen zum leviathan dlc und da sprach shep mit sonem komischen doktor über leviathan das er in der schlacht gefalllen ist und das es komisch ist was in umgebracht hat. also ist das so ein superreaper oder was ist das und was hat ihn umgebracht

und lohnt sich der dlc für 800 points?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 19:02 von Stofflx

7 Antworten

Levithan ist kein Super-Reaper sondern das Origignal oder die Urform.
Ursprünglich hintergangen und von einem toten Leviathan erschaffen, enstanden dann die Reaper wie du sie kennst.

Ob er sich lohnt kann ich nur bejaen da die Story gut anderthalb Stunden geht, du neue Waffen bekommst und zahlreiche Aktivposten erhälst was das Hauptspiel schon fast zu leicht werden lässt.
Außerdem hast du sogar eine Unterwasserpassage und es gibt neue Dialogzeilen mit dem Katalysator.

Antwort #1, 30. August 2012 um 19:19 von watchmen

ok danke ist eigentlich leviathan größer als die reaper also die auf der erde?

glaube dann kaufe ich mir den dlc

danke watchmen für die antwort

Antwort #2, 30. August 2012 um 19:22 von Stofflx

Die Reaper auf der Erde haben unterschiedliche Größen daher sind sie wohl so groß wie die kleinsten unter ihnen.

Antwort #3, 30. August 2012 um 19:25 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ok gibt es also mehrere leviathan nicht nur einen und leben die noch weil ich blick gerade garnicht durch sorry wer das ist und was ein leviathan ist und und und... sorry

Antwort #4, 30. August 2012 um 19:28 von Stofflx

Es gibt mehrere aber sie halten sich versteckt, warum das so ist habe ich hier erklärt:

/x-360/mass-effect-3/f...

Antwort #5, 30. August 2012 um 19:38 von watchmen

ok danke für deine antworten

Antwort #6, 30. August 2012 um 19:40 von Stofflx

Die Leviathanen sind ungefähr so groß wie Der Vorbote oder die Souvereign.

Antwort #7, 14. September 2012 um 17:28 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)