Ende von Revelations nicht gecheckt :S (SPOILER) (Assassins Creed 3)

Wenn die mit Desmond im Truck sind und er aufwacht, sagt er "Ich weiß was wir tuhen müssen" und daraufhin öffnet sein Vater die Tür und man sieht eine Höhle oder sowas. Ich habs nicht so ganz begriffen. Sry dass ich es hier hin schreibe...

Frage gestellt am 30. August 2012 um 19:30 von Hatschibubi

7 Antworten

Man weiß noch nicht(denke ich mal)was dieser Ort am Ende war aber ich denke das war Desmond sein Haus wo er mit seiner Familie zusammen lebte in seiner Kindheit.

Antwort #1, 30. August 2012 um 19:50 von Fatih_TS

Ich vermute eher das es einer der Tempel war.

Antwort #2, 30. August 2012 um 19:55 von Daniel543

Das war ezios Farm die auf der er eine Familie gründete nachdem er nicht mehr assassine war. Konnte man in AC embers (Kurzfilm der bei collectors und Animus Edition enthalten war) sehen ;)

Antwort #3, 30. August 2012 um 20:54 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Also ich vermute nur dass es das ist weil es ziemlich ähnlich aussah wie die Farm aber ich kann mich auch irren

Antwort #4, 30. August 2012 um 20:56 von akatsuki_fan_13

Soweit ich weiß liegt der Ort, an dem Desmond & co. halten, genau auf den Koordinaten, die in der Monterrigioni-Villa mit dem Adlerauge zu sehen waren. An diesem Ort befindet sich ein Tempel der 1. Zivilisation.

Antwort #5, 30. August 2012 um 21:45 von nicstar1

Oh man Sorry das ich so den Scheiß schreibe. Hab mir gerade das Ende nochmal auf Youtube angesehen aber mir kommt vor dass das Ende anders war als ich es eine Woche nach Release selbst gespielt habe ...
Sorry nochmal

Antwort #6, 30. August 2012 um 22:28 von akatsuki_fan_13

Dies war der Ort wo der eine Gott-Tüb zu Desmond sprach. Es sprach mit ihm und erzählte ihm ja das es einen ort gibt wo er hin muss. Dort sind diese hingefahren aber wie genau dieser aussieht weiß keiner so genau. Ich denke dies ist der Temper den die Templer suchen.
Aber lassen wir uns überraschen in AC3 dann wissen wir sicher mehr.

Antwort #7, 31. August 2012 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)