Bug mit dem Goronen! (Zelda Skyward Sword)

Hi,

ich habe heute Ranelle-Schlucht gemeistert! Aber, ich habe da mit einem Goronen gesprochen, der sprach mich aber automatisch an, und es gab´ keinen anderen Weg ihn zu umgehen!

Ich habe die Reihenfolge: Phirone, Eldin, und zum Schluss Ranelle eingehalten!

Ich war inzwischen auch bei Narisha um mir die letzte Stimme zu holen, und ich muss jetzt den Eingang zur letzten Prüfung finden!

Habe ich nun den Bug oder ist es schon vorbei? Ich frage es nur aus Sicherheit! ^^

Frage gestellt am 30. August 2012 um 19:36 von sergej1999

6 Antworten

Nein du hast ihn nicht. Du Hättest das lied nicht lernen können wenn du den Bug hättest. Jedenfalls glaub ich das es so war und wenn du ihn hast gibt es ja den Update Kanal für das spiel.

Antwort #1, 30. August 2012 um 20:49 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich hatte mir nur so Sorgen gemacht, weil ich kein Internet in der Wii habe... :)

Antwort #2, 30. August 2012 um 20:55 von sergej1999

Dann gäbe es ne andere Lösung wenn du den Bug hättest die den meisten nicht gefällt. Man kann die Wii zu Nintendo schicken die machen dann das update drauf.

Antwort #3, 30. August 2012 um 21:59 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
aber noch ein kleiner tipp kauf dir auf dem wii shopp kanal das systemapdat sonst hast du bei den drachen den bug

Antwort #4, 31. August 2012 um 12:43 von linkinator

Man bekommt nur den Bug, wenn man Ranelle als erstes macht! Und es gibt Wege ihn zu umgehen, ich zum Beispiel habe ihn gar ned gesehen!

Antwort #5, 31. August 2012 um 19:51 von _Milly_xD

linknator er hat gesagt das er kein i net hat wie soll das dann gehen?

Antwort #6, 02. September 2012 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)