Ein paar Allgemeine Fragen (Guild Wars 2)

Ich habe mir das Spiel heute geholt und finde es richtig klasse,habe aber ein paar Fragen.
1) Ich habe im Inventar "Sammelstücke lagern" (oder sowas ähnliches) ausgewählt und auf einmal sind meine Items weg. Gibt es irgendwo eine Bank wo das gelagert ist? Bin gerade im Startgebiet der Menschen in der großen Stadt (habe leider grade keine Ahnung wie sie heißt)
2) Gibt es eine Hauptstadt sowie Sturmwind oder Orgrimmar bei WoW, wo gehandelt wird?
3) Wird man durch Quests immer ins nächste Questgebiet geschickt, oder muss man selbst rausfinden wo man mit welchen Level hingehen muss.
Tut mir Leid falls es dumme Fragen sind, habe aber nie Gw1 gespielt.

Frage gestellt am 30. August 2012 um 20:25 von Sandler

4 Antworten

1) Ja, entweder du gehst zu deiner Bank die sich in deiner Hauptstadt befindet oder zu den Berufsstationen, dort kannst du ebenfalls auf deine Bank zugreifen.

2) Handeln kannst du auch so^^ Aber ja, jedes Volk hat ihre eigene Hauptstadt, Name und Ort von den Menschen ist mir allerdings nicht bekannt.

3) ALso einfach ins nächste Gebiet wirst du nicht geschickt, drück aber mal die Taste M und scroll scroll etwas weiter weg, dann wirst du erkennen, das die Gebiete mit Levels gekennzeichnet sind, somit sieht man sofort, wo man nun hin muss.

Antwort #1, 30. August 2012 um 20:30 von Lufia18

1) Deine Collectables werden in einem extra Bank-Account nur für Handwerksmaterialien gelagert, auf den du an jeder Handwerksstation zugreifen kannst :)

2) Davon abgesehen, dass jede Rasse ihre eigene Stadt beim jeweiligen Startgebiet hat und es ja auch zig Händler in den vielen Lagern und Ortschaften gibt, gibt es auch noch Lion's Arch (spiele auf englisch, kenn den deutschen Namen nicht) als Knotenpunkt. In jeder Heimatstadt der fünf Rassen gibt es ein Asura-Tor (großes, violettes Portal), das dich dorthin bringt.

3) Hinweise auf Levelempfehlungen für Quests gibt es nur für die Storymissionen. Und wenn du zu stark bist, wirst du in den Gebieten ohnehin auf den vorgegebenen Level angepasst ^^

Antwort #2, 30. August 2012 um 20:31 von Tsuyuki

Vielen Dank euch beiden! :)

Antwort #3, 30. August 2012 um 20:34 von Sandler

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
2. Es ist Richtig das jede Rasse eine Hauptstadt hat und es auch noch Löwenstein gibt, doch die Frage ist wohl eher welche wird sich zur Hauptstadt der Gamer Mausern, ich Tendiere von der Sicht und Aufbau der Städte ganz klar Götterfels(Menschen Stadt) oder Löwenstein(wie im ersten teil Knotenpunkt für alles).

denn das alle Städte genutzt werden wäre ziemlich doof, dann wäre das auf Dauer etwas zu gesplittet mit dem Handel und der Interaktionen.

Antwort #4, 30. August 2012 um 23:40 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)