bug oder bin ich einfach nur dumm (Skyrim)

Hey leute ich komm irgendwie nicht weiter .

Ich bin gerade bei so einen fest , wo man festtags kleidung anziehen muss um dort reingelassen zu werden.
Dafür muss man seine ausrüstung abgeben.
Bei diesen fest da muss ich so einen mann mit wein versorgen der dafür die aufmerksamkeit aufsich regt. In der zeit soll ich ja mit diesen pisser an der bar in diese küche. Er meint das meine ausrüstung in der truhe in der küche ist . Wenn i diese truhe auache steht da " ausrüstung genommen" aber ich habe sie nicht in meinen inventar.
Ich habe keine ahnung was ich falsch gemacht hab, das sie nicht in meinen inventar erscheint. hab 0 traglast also kann es auch kein anzeizefehler sein.

Weiss jemand wie er mir da helfen kann?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 20:26 von Genesis95

7 Antworten

~facepalm~
War es denn SOOO shwer, Marlborn deinen Sachen zu GEBEN? Das hast du nämlich nicht getan..

Antwort #1, 30. August 2012 um 20:38 von Fable_2

Hä wie jetzt. Die wurden mir doch abgenommen . Der spast meint doch die sind in der truhe da versteckt. Stimmt aber nicht. Ka was das soll . ich kann diese krieger da doch jicht mit der faist totschlagen...

Antwort #2, 30. August 2012 um 20:44 von Genesis95

Tja, jetzt sind sie bei >Delphine< und du kommst nicht mehr dran.

Antwort #3, 30. August 2012 um 20:50 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
tja, deine gegenstände kannste dann später in flusswald abhohlen.

alternative: ein bisschen magie benutzen und dem erstbesten thalmor die elfenrüstung und waffen abnehemen

Antwort #4, 30. August 2012 um 20:50 von Formalhaut

Ich habs schon probiert aber die stechen mich übel ab wenn ich die angucke. Ich mach ja keinen schaden...

Antwort #5, 30. August 2012 um 21:07 von Genesis95

Schraub halt den Schwierigkeitsgrad runter.

Antwort #6, 30. August 2012 um 21:27 von Fable_2

Hab sie zerbestet. Da lag ne axt mit 6 atk , so konnt ich einen killeb und den die waffe abnehmen

Antwort #7, 31. August 2012 um 07:21 von Genesis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)