Problem mit downgrader (GTA San Andreas)

Hallo Leute ich hab ein Problem mit dem Downgrader jedes mal wenn ich next drücke kommt "invalid directory" ich verstehe nicht was ich da jetzt machen soll bitte hilft mir.

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 17:18 von 50cent7589

13 Antworten

da steht ja nach 2mal next drücken oben im feld
C:\PROGRAM FILES\Rockstar Games\GTA San Andreas

ändere "Program files" in "Programme" um dann gehts

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 19:28 von palme8

Hab ich geht auch nicht

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 20:30 von 50cent7589

das stehn davor
C:\PROGRAM FILES\Rockstar Games\GTA San Andreas

es muss aber so da stehn
C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 20:39 von palme8

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja das hab ich gemacht nur da steht :
This Programm cannot patch the installed version of san andreas because of the following reason:
The destination directory doesn`t contain any files to patch

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 21:21 von 50cent7589

"Dieses Programm kann die aktuell installierte Version von San Andreas nicht aktualisieren, weil:
Der Unterordner enthält keine zu aktualisierende Dateien."

Was sagt uns das?

1) Der Ordner, den du angegeben hast, enthält nicht die originale gta_sa.exe v2.0

2) Deine Version von GTA San Andreas kann nicht gedowngraded/aktualisiert werden.

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 22:36 von gelöschter User

Meine Version kann nicht gedowngradet werden

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 22:42 von 50cent7589

Gibts für mich keine möglichkeit online zu spielen

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 23:09 von 50cent7589

Naja welche Version hast du denn?

Land?
Europa - USA - Asien

Spielversion?
1.0 - 1.01 - 2.0

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 23:19 von gelöschter User

2.0 Deutschland

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 16:49 von 50cent7589

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 18:32 von REINHARD

Danke ich Versuch es

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 19:29 von 50cent7589

ich habs geschaft online zu zocken danke vielen dank ach ja ich hab noch eine Frage wie macht man cheats online weil letztens habe ich so ein Typen abgeknallt der hat kein Leben verloren und wenn man ein Bulle ist wie verhaftet man Leute

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 18:14 von 50cent7589

hab dasselbe problem gibts für mich irgend eine andere möglichkeit mods zu installieren?

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 18:52 von kanute1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)