novakristal (Monster Hunter Freedom)

wo bekomm ich novakristal herr ich brauch 4stück?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 17:18 von Chiller_king

11 Antworten

bei der abbaustelle +2 auf der kokoto farm oder vllt (wenn du die +2 schon hast) auch mit der bergbaubombe.ansonsten sammeln gehen du musst halt weit genug sein um die kriegen zu können...wofür brauchste die?
PS: schau mabei der tauschliste des gemüseältesten nach

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 17:22 von StylaBoy100

ich will mir frostschneider+(oder so)machen =)

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 17:27 von Chiller_king

jah die is gut^^ dazu musst du also schon weißen monoblos gekillt habn dann müsstest du schon weit genug für abbaustelle +2 sein oda?

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 17:30 von StylaBoy100

was muss ich machen um abbaustelle+2 zu bekommen?wen ich was machen muss bei opa also stufe ***** da komm ich nicht mehr weiter=(

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 17:34 von Chiller_king

kennst du dich mit der kokotofarm aus ? du lässt einfach die abbaustelle erwweitern und dann geht da ne treppe nach ober wo du den novakristall bekommen kannst . aber der is da sehr selten !
du kannst ihn auch bekommen wenn du den gyperos tötest aber das is auch genauso schlimm .

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 17:57 von Kruggel

nein von dem kriegt ma leider nur lichtkristall...

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 18:00 von StylaBoy100

kannste eintauschen gegen vespoid unterleib ober beim erzabbau aber selten

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 21:07 von BuzzLie

ohne scheiß es waren ? lichtkristalle ? hab mich getäuscht sry

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 00:41 von Kruggel

ich hatte sogar ma pech und hab EISENERZ in der belohnubg gekriegt...vllt beim g-klasse-gypceros wär doch möglich...

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 11:07 von StylaBoy100

LilaGypceros mal versucht.

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 14:33 von Ordomaleus

MAAAAAANN was ist das hier?
in der abbaustelle+1 kann man wie Kruqqel schon RICHTIG gesagt hat auch welche bekommen nur halt sehr selten hab bis jetz auch nur 4 bekommen(ich spiel nich mehr beantworte nur noch fragen hab näml mhf2) ab abbau+2 gibts dann mehr oder wenn du schon so weit bist mach doch irgend einen g-klassen gypi
am besten wartest bis du einen von der abbaustelle+1 bekommst wenn du die stufe er quests beim chef nit schaffst und machst dann mit nem freund schatzsuche bis du ne dehnspitzhacke bekommst die kombinierste dann mit dem novakristall und: peng! du hast 2 das kannst so oft machen wie du willst

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 14:44 von Melynx-Taschendieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link