Empfehlenswert? (BF 3)

Wie ist das Spiel so?
Steuerung, Sound, Story, Multiplayer und nicht zu vergessen die Grafik.

Kann man mit Battlefield 3 mit MW3 vergleichen?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 21:10 von nfsfreaks

6 Antworten

Also die Steuerung, finde ich ganz angenehm. Man kann alle Aktionen mit Übung schnell ausführen.
Ich finde die Soundengine echt grandios, auf Close Quarter kann ich Gegner orten, allerdings hört man meiner Meinung nach den Panzer und Heli zu stark, allerdings denke ich, dass das auch so auch realistisch ist.
Die Story hab ich einmal durchgespielt, um mich mit BF vertraut zu machen, da ich zuvor CODler war.
Den Multiplayer fins ich geil. Du hast TDM ganz simpel, Rush was im Prinzip Sprenhkommando ist macht richtig Laune. Conquest ist auf einpaar Maps langweilig, da die Maps auf der Konsole zum Teil zu groß sind. Squad Deathmatch oder Squadrush hab ich so gut wie nie gespielt. Conquest Domination also Herrschaft ist richtig actionreich, bekommst du aber nur mit dem DLC Close Quarters.

Zum Vergleich MW3 BF3 empfehle ich folgendes Video: &feature=youtube_gdata_player

MFG

Antwort #1, 30. August 2012 um 22:01 von MU_HAHAHA

und ob es empfehlenswert ist.
Die Steuerung, Simple. Sound, ziemlich gut nur manchmal Ton bug sprich kein Ton. Story schlecht. Multiplayer BOMBASTIC! Grafik = himmlisch :)
NIEDER MIT CoD.
sagen wirs so ich hab mit CoD angefangen, Bf3 gespielt und ich wurde zum CoD HATER! :D BF3 ist seeehr empfehlenswert :3

Antwort #2, 30. August 2012 um 22:02 von Dareios12

Ok das sollte erstmal reichen danke an euch beiden. :)

Antwort #3, 30. August 2012 um 22:04 von nfsfreaks

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also...Auch wenn ich BF3 mag muss ich sagen wenn du es für PS3 kaufen willst dann lass es sein...Denn da gibs so etwas das heisst Input Lag(Verzögerung du drehs am Controller aber nur ein paar momente später macht es die Figur auf dem Bildschirm)Und ja jede playstation hat es.Das resultat ist das es schwammig ist.

Ich habs deswegen auf XBOX gekauft,wenn dir das nichts ausmacht empfehle ich es dir.

COD und BF3 kann man nicht miteinander vergleichen,In BF3 hat die MP7 rückstoß und ist wirklich nur für den Nahkampf während ind MW3 die MP7 0 rückstoß hat.
Zudem kann man eben vieles kaputt schiessen,Fahrzeuge fahren/fliegen,Sniper brauchen ausser im oberen Brustkorp und Kopf 2 schüsse(Früher wars sogar immer 2 ausser Kopf)Man muss vorzielen auf weite Distanz,es gibt medikits etc.

Antwort #4, 31. August 2012 um 18:15 von joswwe

Habe es gerade gekauft und werde es mal später oder morgen testen und dann selber vergleichen was besser ist MW3 oder BF3.

Danke an alle.

Antwort #5, 31. August 2012 um 19:32 von nfsfreaks

die story in bf3 ist gut, mir ist bewusst das geschmäcker verschieden sind, doch in dem game war sie richtig gut und ich vergleichs mal mit COD (besitze das game selber also keine minimimi) das halt nur sehr hollywood actionreich aussieht und das wars...

Antwort #6, 01. September 2012 um 08:47 von nakz-XXVI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)