RNK Weg? (Fallout - New Vegas)

Aaaalso folgendes:

Ich würde gerne das Ende der RNK wählen. Ich bin grad auf folgendem Stand: Ich kann die Quest mit Mr.House machen, bei dem ich über nen Fluss zur Legion reisen muss (Mr.House 2 wars glaub) und ich hab gerade mit dem Ja-Sager gesprochen und bin aus dem Hotel raus. Dort hat mich aber niemand der RNK angesprochen, so wie es in der Komplettlösung steht, sondern jemand von der Legion! Ich war bei der Legion eigentlich verhasst und bei der RNK akzeptiert, aber der Typ hat meinen Satus gelöscht und mir ne EInladung zu Caesar gegeben. Was muss ich jetzt machen? Wie kann ich das Ende der RNK herbeiführen?


LG

Frage gestellt am 30. August 2012 um 21:16 von gamezocker4

1 Antwort

Irgendwann kommt der RNK-Typ schon und spricht Dich an, dauert manchmal ne Weile. Mach in der Zeit was anderes, der findet Dich schon, so lange Du irgendwo in der Mojave bist.

Antwort #1, 30. August 2012 um 22:34 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)