Finalkampf (DQ Monsters - Joker 2)

Ich muss gegen Solitaire kämpfen und verliere andauernd.
Meine Monster:
Schneeschlange LV 32
Flammengeist LV 32
Und ich hab da noch ein weiteres Problem:
Ich denke dass meine Monster in der Lage wären zu gewinnen, aber es geht um folgendes:
Man kann in diesem Kampf ja keine Befehle geben und dann benutzt die Schneeschlange immer Knack und der Flammengeist benutzt Brutzel...aber ich will, dass meine Schlange Frosthieb benutzt und mein Flammengeist Zischel benutzt...Kann man da irgendwas machen, dass sie die Attacken nutzen oder hat jemand sonst noch irgendwelche Tipps für mich?
Schon mal "Danke"

Frage gestellt am 30. August 2012 um 21:22 von inazuma_tim

9 Antworten

ich würde mir andere monster machen mach zb schneschlange zu himmelsschlange (sorry vergessen wies geht^^)und noch nen great dragon drachen monster und ein belibiges rang a monsterf

Antwort #1, 30. August 2012 um 21:28 von PokemonBen10

aber drachen-monster gehen schwer zu leveln und so lang will ich auch nich warten ausserdem hat die schneeschlange im alleingang maleonyx besiegt

Antwort #2, 31. August 2012 um 11:19 von inazuma_tim

mmm dann machs halt nich aber tausch wenigstens den flammengeistaus läst sich bestimmt was draus machen;D

Antwort #3, 31. August 2012 um 22:45 von PokemonBen10

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ok
aber kann ich da mit den attacken nix machen dass sie was anderes einsetzen?

Antwort #4, 01. September 2012 um 11:09 von inazuma_tim

nedu könntest die taktik ändern aber glaube das bring nichts sorry:(

Antwort #5, 01. September 2012 um 13:05 von PokemonBen10

ne taktik ändern bringt nix...
aber kann ich statt dem flammengeist auch einen dunkelschleimritter nehmen?

Antwort #6, 07. September 2012 um 09:25 von inazuma_tim

kannst du aber die andere frage is ob esw sinn macht gut dwr is besser aber nja also folge einfach meinen schrittenXD

1 hol dir den darkritter(dunkelschleimritter)

2 versuch es solange bis du eine syntese hast die sehr gut is oder so machs ie dir und nja dannbhaste die meisterschaftin den taschen

Antwort #7, 07. September 2012 um 18:07 von PokemonBen10

Bitte mach dir selbst einen Gefallen indem du die Schneeschlange rausnimmst und sie durch Atlas, Gigant, Trauminator, etc. austauschst und wenn dir sooo vie an deiner Schlange liegt gib dem jewaligen eben mit synthese die Talente weiter, außer diese Magie, die dir diese Probleme beireitet.

Antwort #8, 07. September 2012 um 18:50 von anikan150100

tausch den flammeng. gegen drakaro-ass oder zoma oder totmaschiene

Antwort #9, 11. September 2012 um 10:55 von saggitar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)