Showdown (Dark Souls)

Vermutlich weiß jeder, dass es in meiner Frage ums Finale gegen Gwyn geht...,
denn ich will wissen, welche Ausrüstung ihr mir empfehlen würdet.

Ich schreib einfach mal auf was ich zur Auswahl habe:
Smoughs Rüstung (Verteidigung)/Paladin-Rüstung (besseres Ausweichen)
Hornissenring
Harvels Ring
eine Schwarzritterwaffe +5/Feuer-Dämonen-Machete +9/
Feuer-Großaxt +9
Schwarzritterschild +5/Sanctus +11/Turmschild +11 oder höher

Die Werte meiner Skillung sind eh schlecht, tun daher zur Ausrüstungswahl nicht zur Sache! ^^

Wenn jemand ein Feedback dazu abgeben will und mir einige Tipps gibt würde ich mich freuen, also tippt euch an Kommentaren/Antworten ruhig die Finger wund.

P.s: Damit ich auch eine Frage gestellt habe, wofür der Dienst ja schließlich da ist, kommt hier die Frage:
"Wie soll ich mich Für den Endkampf Vorbereiten?" XD

mfg lucky_ape

Frage gestellt am 30. August 2012 um 21:39 von lucky_ape

3 Antworten

also deine ausrüstungslast sollte möglichst gering sein(unter 50%) und es gibt mehere taktiken gegen ihn!
ich schreib mal die einfachsten auf!
1.ist die schwerste kontern!ist effektiv aber schwer!
2.einfach normal kämpfen1ist auch relativ schwer!
3.nimm nen speer und das schwarzritterschild laufe in die mitte des raumes zu den "säulen" und schau das gwyn immer auf der anderen seinte der aääule bleibt! und wenn er nah genug an der säule dransteht hau einfach mit dem speer auf die säule und er erhält schaden!ist die langsamste aber effektivste methode!

Antwort #1, 30. August 2012 um 22:59 von narax

ich empfehle dir die waffen und rüstungen die du sonst auch benützt, denn Gwyn ist nicht ein harter brocken, eher im gegenteil ist lächerlich als end boss.

ok ein schild genen feuer, also schwarzritter schild wäre nicht schlecht und an stelle des horisenring kannst einen anderen nehmen, ev besser verteitigung.

Antwort #2, 31. August 2012 um 05:47 von daniel65

danke für die antworten ^^

schade, is der wirklich so leicht für en endboss. ich hab mich richtig gefreut auf einen legendären bosskampf, aber nein...
was solls :(

Antwort #3, 31. August 2012 um 15:42 von lucky_ape

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)