bitte schnell antworten^^ (Guild Wars 2)

ich versteh das grad nich mit den servern also ich hab das game gekauft und will mit freund zocken weiss aber net welchen server er is und er is grad net da also wollte ich irgendeins nehmen und kurz chars anschauen aber da steht wenn ich ein nehme kann ich mich später nich umentscheiden ausser ich kaufe irgendwas is das mit echtem geld oder spiel geld oder wie is das kann mir pls einer helpen^^

Frage gestellt am 30. August 2012 um 22:11 von Volteren

4 Antworten

ein mal gewählt immer gewählt!

warte bis du die infos vom Freund hast.

es kann man den server mit echt Geld wechseln, derzeit ist es soweit ich weiß kostenlos wenn es ein Server ist der zu wenig Spieler hat...

Antwort #1, 30. August 2012 um 23:31 von olyndria

Ich empfehle dir auf deinen Freund zu warten damit er dir sagt auf welchem Server ihr dann zockt. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der Servertransfer ist im mom nicht verfügbar, wenn ja ist er wie gesagt kostenpflichtig im Cash-Shop also, wenn du nix zahlen willst wie gesagt warte bis er wieder da ist.

Ich hoffe ich konnte dir etwas Licht ins Dunkel bringen und Rechtschreibfehler kannst behalten ;)

Antwort #2, 30. August 2012 um 23:36 von thomas243

bisher gibt es nichts im Cash Shop womit man ein Server trans machen kann(habe ich auf jeden fall nichts gesehen) daher wird es wohl noch derzeit kostenlos sein...dient wie geschrieben dann aber nur für server die ein User Ausgleich brauchen!

Antwort #3, 30. August 2012 um 23:43 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
thx^^

Antwort #4, 31. August 2012 um 07:47 von Volteren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)