N paar fragen! (BF 3)

Hier ein paar fragen:
1. KSA WTF is mit denen sind die irgendwie überall?
2. Nerft es euch nicht auch langsam das ihr in den bodengestampft werdet nur wegen einem ... clan ! oder das der clan in eurem team euch immer IMMER die kills klaut?
3. Wieso gibts so viele die schon lvl 100 sind? macht doch ab da an gar keinen spass mehr!
4. geht euch die werbung bei spieletipps auch langsam auf n ...?
ich bedanke mich schon für jede antwort und bitte richtige antworten!

Frage gestellt am 30. August 2012 um 22:28 von CopKiller1

4 Antworten

2.ne wieso auch, nur weil sie zu 5 besser sind als einer
3.das Spiel gibt es schon fasst seit einem Jahr

Antwort #1, 31. August 2012 um 08:46 von one_piece1997

KSA steht für Kingom Saudi Arabia oder so..

haben meist englische accounts ist bei xbl auch so und deshalb das KSA <-- und lass se doch mich stören se nich.

nö ich spiel mit mein leuten dann hauen wir die gegner weg,

also solche probleme in son verkackten team zu sein hab ich in letzter zeit garnich.

das game is schon ewig lang draußen...die colonel 100er sind absolut nix seltenes.

nein..

Klingt glatt so als wärst du leicht am "mimimimi" ;D

Antwort #2, 31. August 2012 um 10:08 von GTA-Mythbuster

1. Es geht nicht darum das sie gut sind sondern überall! Jeder 10. Server hat was mit denen zu tun und jeder 100. Spieler !
2. Wie gesagt es geht nicht nur um gegnerische Clans sondern auch um Clans die im eigenen Team sind!
3. Klar aber ich hab's auch seitdem release und suchte es und ich Spiele nicht schlecht!

Antwort #3, 31. August 2012 um 11:01 von CopKiller1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Dann spiel doch mit denn kleinen Kindern Deathmacht *hust* SKS Noobs *hust* DAO Kinder...
;)

Antwort #4, 31. August 2012 um 19:57 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)