scheiß betrug (Oblivion)

frage, ich hab die quest mit dem vampirheilmittel gemacht und den fertigen trank dem baron von skingrad oder so gegeben für seine frau, dannach bin ich zu der hexe melisande gegangen um mir meinen heiltrank zu holen, denn sie sagte sie habe 2, und ich kann mir meinen heiltrank abholen, jetz bin ich bei der und die sagt nur sie müsse alle zutaten sammel und das es eine heikle angelegen heit ist bei der nicht gehetzt werden darf, was soll ich machen oder wann krieg ich den trank ich raste gleich aus eil mir der scheiß sonnenschaden derbe auf den keks geht

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2012 um 22:34 von gelöschter User

3 Antworten

iss gut, ich habs selber raus gefunden

Antwort #1, 31. August 2012 um 09:37 von gelöschter User

und wie geht des weil mich nervt der sonnenschaden auch und ich hab kein bock n vampir zu sein weil man sau viele nachteil hat?

Antwort #2, 16. September 2012 um 19:45 von AnnoFreak

du krigst 2 tränke zugleich

Antwort #3, 25. September 2012 um 17:08 von Leon-Eike

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)