Skyrimnexus manager verarschr mich (Skyrim)

hi leute, wollt mir nen mod runterladen, und da ich mich mit mods nich auskenn, hab ich mir den manager runtergeladen, aber dann kommt immer so n Fenster wo alle Länder von skyrim kommen, mit Ladebalken darunter, bei einem, dasSkyrim heisst, steht, dass es gfunden wurde, den Rest findets nich, aus welchem Grund auch immer kann ichs dann nicht installieren


könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 22:52 von D-MAN8

3 Antworten

Ich lese immer "weil ich mich mit Mods nicht auskenn". Du brauchst den Mod nur manuell herunterzuladen, ihn entpacken (Winrar, Winzip) und den Inhalt dann (zu 90 Prozent aller Mods) in Dein Skyrim/Data Verzeichnis kopieren, was ist daran so schwer?

Antwort #1, 31. August 2012 um 06:04 von The_Dahaka

Naja, das schwere daran ist, dass ich skyrim nicht100% legal hab, ich hab nen ganzen Ordner aufm desktop, also kurz, n kumpel hat mir nen creck gegeben...
ises da auch so leicht?

Antwort #2, 31. August 2012 um 09:37 von D-MAN8

okay, sowas hat hier nichts verloren. ~closed~

Antwort #3, 31. August 2012 um 14:56 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)