Meloetta , Genesect und Keldeo (Pokemon Schwarz)

also in b/w gib es ja die pokemon nicht sondern nur mit einem event deshalb kann man ja den pokedex nicht zu 100% vervollständigen und da ja bald b/w 2 rauskommen frag ich mich wann man dann die speziellen eventitems bekommen kann oder kann es sein dass ich die verteilung verpasst hab oder die nur in japan verteilt worden sind




mfg

Frage gestellt am 30. August 2012 um 23:13 von RedDeadSniper

3 Antworten

keldeo wird auf jeden fall bei pokemon days verteilt werden (termine kann man googlen)
und die verteilungen der anderen sind noch nicht bekannt gegeben.
pokewiki weist übrigens auf ihrer hauptseite auf aktuelle und kommende events hin

Antwort #1, 31. August 2012 um 01:08 von Chibi-Lina

http://filb.de/news/neue-details-zur-keldeo-ver...
Ab dem 8. September kann man Keldeo auch bei GameStop runterladen...

Meloetta und Genesect gibt es im Moment nur in Japan und werden hier im deutschsprachigen Raum wahrscheinlich erst für S/W 2 erhältlich sein...

Die Pokémon-Day-Termine:
http://pokefans.net/news/1328/events/pokemon-da...

Antwort #2, 31. August 2012 um 10:28 von Kitsune13

warum bringen die keldeo denn auf den P-Days UND in Gamestop läden?
die sind doch sonst nicht so fair, dass sie leuten, die keine möglichkeiten haben, zu P-Days zu kommen, alternativen anbieten.

unterscheiden die sich überhaupt und wäre es demnach möglich 2 mal abzusahnen? kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen

Antwort #3, 01. September 2012 um 19:47 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)