Spielspaß ?!? (MW 3)

Moin Leute,
ich bin ja eigentlich keiner der sich beim zocken aufregt aber in MW3 könnt ich manchmal schreien, wenn sehe wie ich gestorben bin und wie einige gegner spielen. (in der ecke sitzen mit assassin und pp90 silenced)Außerdem sind die Spawns richtig behindert.
Mir macht des game schon gar keinen spaß mehr :(
Darum wollt ich euch mal Fragen ob ihr einen Tipp habt wie ich vllt wieder ein bisschen Spaß am Spiel bekommen könnte :)
Oder welche klassen ihr empfelen könnt...

PS: Ich bin kein Lappen oder so in MW2 oder Black Ops reiss ich so einiges ;)

Naja Danke für Antworten :)

Frage gestellt am 31. August 2012 um 00:35 von Blackstar16

10 Antworten

Liegt am Spiel es gibt halt zu overpowerte Waffen/Kombinationen und die Spawns sind dreck.

Antwort #1, 31. August 2012 um 07:03 von Damnation

Nope, das liegt an eurem Spielstil! Wenn mich einer so richtig dreckig umranzt, und das ein paar Mal hintereinander bin ich dermaßen genervt dass ich kaum noch Kills mache, und mich dann noch mehr aufrege. Nach einer Stunde Pause gehts dann wieder. Aber wenn ich mal gut gelaunt bin, einen ordentlichen Start habe, treff ich alles ;) Klingt blöd, ist aber (meiner Meinung) so. Klar es gibt viele Camper und FMG Noobs in MW3, aber die sind meistens eh grottenschlecht!

Antwort #2, 31. August 2012 um 13:04 von shorty_007

Ehm klar und warum reiss ich dann in blops und mw1 bzw. 2 was?
Das Spawn-System in MW3 ist einfach broken und mp7,pp90 und acr zu OP.
Egal, hab das Spiel sowieso verkauft.

Antwort #3, 31. August 2012 um 13:15 von Damnation

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Es liegt an den online gamern und shorty_007 hat recht, ich habe auch mal gut angefange und nen richtig geilen lauf gehabt, aber eine falsche bewegung und am ende war mw3 nur noch schrott, Naja, eben kaputt. xD

Antwort #4, 31. August 2012 um 22:53 von XBox_evolution

naja hat sich erledigt xD
Ich hab mich wieder sso aufgeregt, dass ich die Disc zerstört hab xD
Scheiss Modern warfare F***ing 3 !

Antwort #5, 04. September 2012 um 23:46 von Blackstar16

@Blackstar16 Bei mir war es genauso xD

Antwort #6, 05. September 2012 um 20:24 von XBox_evolution

Omg was seid ihr für Freaks... Bei mir fliegt nur der Controller ;D ;D

Antwort #7, 05. September 2012 um 20:56 von shorty_007

xD Mein Controller ist Mein Heiliges stück.
Aber habe auch schon controller von der n64 bis hin zur xbox360 geschrottet. Ausserdem: Lieber ein schrottes spiel wofür ich 60euro gezahlt habe und nur 1 jahr was von habe zerstören als einen 50euro controller der so lange benutzbar ist wie die konsole. Aber i-wie ist mein controller schon wieder futsch, und ich schwöre, ich habe nichts mit dem angestellt?! xD

Antwort #8, 07. September 2012 um 02:59 von XBox_evolution

MW3 ist für den Tod von vielen unschuldigen Controllern und Xboxen verantwortlich :D

Antwort #9, 09. September 2012 um 11:40 von Blackstar16

R.I.P

Ruhet in frieden unschuldige controller, möge gott eurer elektronik gnädig sein.
Schande über dich, du, der unschuldige spieler in den wahnsinn trieb und all ihre controller zerstören lies, du, drecks game; Call of duty modern warfare 3. Brenn in der hölle für deine taten.
Möge gott deiner seele gnädig sein, denn ich bin´s nicht.


xD

Antwort #10, 10. September 2012 um 22:18 von XBox_evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)