Multiplayer Savegame Problem (Dungeon Siege 2)

Huhu :)

Ich und ein Freund zocken seit einigen Tagen (und Nächten) DS 2 per LAN zusammen. Doch haben wir das Problem dass ab einer bestimmten Stelle im Spiel (meistens ab Aman'lu aber immer wieder wo anders) nach dem Speichern die Charaktere von einem von uns wieder wie vorher sind.

Beispiel: Ich und mein Kumpel haben eine Gruppe mit Charakteren von Lv 33. Wir speichern, beenden und am nächsten Tag sind bei einem von uns die Charaktere auf lv 33 (also normal) und bei dem anderen lv 25 (so wie beim letzten Speichern).
Der Kampagnenstand ist normal nur bei dem der die schwächeren Charaktere hat steht bei den abgehakten Quests dass diese Aufgabe bereits von jemand anders gelöst wurde.

Nach ein bissl gegoogel fand ich zwar heraus dass scheinbar die Savegames nicht überschrieben werden aber ich fand keinen Lösungsweg.

Nun haben mein Kumpel und ich weder Lust mit zwei verschieden starken Charakteren weiterzumachen oder schon wieder einen neuen Charakter zu erstellen. >,<

Kennt einer eine Lösung für das Problem?

Liebe Grüße, Shadya

PS: Wir spielen beide unter Windows 7 und haben beide die selbe Spielversion. Die Verbindung haben wir auch schon gecheckt daran liegt es nicht und hat glaube ich auch nichts damit zutun.

Frage gestellt am 31. August 2012 um 00:50 von Shadya156

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2 spieletipps meint: Handwerklich solide Monsterklopperei mit viel Action, aber wenig Innovation. Ideal fürs Schwertschwingen zwischendurch. Artikel lesen
83
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link