table match (WWE '13)

ist überhaupt das table match bei wwe 13 überarbeitet worden den in wwe 12 war das sehr dumm den man konnte nich jeden durch den tisch hämmern den sie haben sich immer gewehrt

Frage gestellt am 31. August 2012 um 01:19 von AustrianGamer09

12 Antworten

sicher ging das du must nur den gegner lange genug fertig machen selbst das kommentatoren pult zählt

Antwort #1, 31. August 2012 um 05:42 von DARK--WOLF

Also an sich ist das eigentlich ziemlich einfach.
Es gibt ja mehrere Wege.
Wichtigste jedoch ist das man den Gegner stark bearbeitet hat, so das er dann geschwächt ist.
Dann kann man ja entweder einen Tisch in der Ringecke platzieren und ihn mit einem NORMALEN Irish-Whip draufschmeißen und dann einen Move machen oder ihn durchschmettern.
Eine andere Möglichkeit wäre es ihn mit dem Tisch zu schlagen, aber mit der X-Taste! Dann platziert ihn auf dem Tisch und Springt vom Appron runter bzw. macht einen Highfly-Move.
Letzte Möglichkeit, ihr legt ihn auf den Kommentatorentisch und springt dann auf ihn drauf.
Wenn ihr einen benutzt der einen Finisher vom Appron hat macht das ordentlich was her wie ich finde.

Antwort #2, 31. August 2012 um 08:58 von d3xx0

Kann mich den Beiden davor nur anschließen.

Aber die Aussage mit dem wehren XD made my day

Oh ha wie kann ein Gegner es nur wagen sich zu wehren. Am Ende versuchen die noch im Ladder Match dich daran zu hindern den Gürtel abzuhängen :P

Antwort #3, 31. August 2012 um 11:34 von King-Jeyz

Vielleicht haben wir ja glück und es werden Table Finisher gemacht wie bei ein smack down spiel kp welches dan konnt mann dann finisher drauf machen aber ich noch nix bekannt glaube ich

Antwort #4, 31. August 2012 um 13:34 von wwe12fan

table finisher gehen wieder wurde bestätigt und in dem einen video macht the rock nen rock bottom durch das kommentatorenpult:)

Antwort #5, 31. August 2012 um 14:13 von lotzko

Ja da aber nicht durch ein Normalen table oder geht das da jetzt auch das ich und mein gegner drauf gehen und ein rko machen `?

Antwort #6, 31. August 2012 um 14:23 von wwe12fan

Ein Kommentartorenpult ist ein Tisch ;)

Antwort #7, 31. August 2012 um 15:02 von d3xx0

er meint so was hier

Antwort #8, 31. August 2012 um 16:32 von DARK--WOLF

Danke dark genau das meinte ich und habe ich auch gefragt kam ja nur imma die selbe antwort bekomme ich jetzt eine

Antwort #9, 31. August 2012 um 16:58 von wwe12fan

also ich hab nur gesehen das jetzt finisher auf dem kommentatoren pult möglich sind

ob es auch auf normalen tischen geht kp

Antwort #10, 31. August 2012 um 17:09 von DARK--WOLF

vielleicht bald wird ja noch mehr gameplay gezeigt dann sieht man es ja vielleicht

Antwort #11, 31. August 2012 um 17:19 von wwe12fan

ich hoffe schon das man wieder table finischer machen kann den ich bin ein table fan

Antwort #12, 31. August 2012 um 17:29 von AustrianGamer09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)