Serverwechsel (Guild Wars 2)

Hi,
ich habe jetzt einen Lv 18er Char auf meinem Server und wollte zu einem anderen (Riverside) wechseln.

1. bleibt sein Level und sein equib?
2.Wenn der Name schon vergeben ist, was passiert dann mit dem Charnamen? danke

Frage gestellt am 31. August 2012 um 01:50 von MasterFarCry2

5 Antworten

1.es sollte alles rüber transferiert werden, sicher bin ich grade nicht!
2. der Name kann nicht vergeben sein da du ihn schon hast, Namen gelten bei gw2 für alle Server die miteinander verbunden sind...

Antwort #1, 31. August 2012 um 02:46 von olyndria

AH ok, naja jetzt muss der Server mal NICHT voll sein, bin extra um 8 aufgestanden un d der is immernoch voll-.-

Antwort #2, 31. August 2012 um 08:17 von MasterFarCry2

die Zeiten wo sie mal nicht voll sind, ist meist so gegen 1 bis 3 Uhr!

Ab 6 Uhr werden die server nach und nach voller...

Antwort #3, 31. August 2012 um 17:45 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Der Rang wird übertragen, hab's auch schon gemacht ^^

Antwort #4, 31. August 2012 um 17:51 von Garet-Uchia

So bin auf Riverside. Jetzt kann ich mir ja ne Gilde suchen und der Spaß kann beginnen! :)

Antwort #5, 01. September 2012 um 01:26 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)