Final Fantasy X-2 (FF X-2)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 17:26 von LegendSoldat

25 Antworten

Also, ich würde dir das Spiel erst empfehlen, wenn du bereits ffx hast, denn ffx-2 ist der Nachfolger von ffx. Die Storry von ffx-2 ist nicht ganz so gut wie die des Vorgängers und auch spielerisch fehlt es etwas an Tiefgang, die Musik wirkt etwas flippig und von der Umgebung hat sich auch nicht viel geändert bis auf ein paar neue zusatzgebiete. Außerdem kann man sich nicht mehr aussuchen, wer in der Gruppe kämpft, in ffx-2 spielt man nämlich nur mit 3 Charas. Wenn du ein Freund von Minnispielen bist kannst du dir ffx-2 bedenkenlos holen, den davon gibt es wirklich mehr als genug.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 17:53 von taxidriver

also ffx-2 würdest sagen is schlechter als sein vorgänger?

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 18:48 von LegendSoldat

nicht direkt, es ist halt anders, ich empfehle es dir trotzdem, da ich dir einen sehr langen Spielspaß garantieren kann, hohl dir einfach

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 18:58 von taxidriver

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ok
Eins noch: Wie lange braucht man ca. so fürs durchzocken?

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 19:06 von LegendSoldat

Also, wenn du nur die Strorry und das nötigste machst kannst du mit einer Spielzeit von ca 20-30 rechnen, aber wenn du alles machst was nur geht und das ist ein meger Aufwand, welcher aber oft mit den ultimativen Dingen belohnt wird kommst du auf eine Spielzeit von mindestens 200- zu unglaublichen 300(meine Spielzeit beträgt 328,34Stunden, aber ich ich hab die besten Ausrüstungen, Accessoires,alle Kostüme, alle Kostümpaletten und die 100%)

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 19:58 von taxidriver

WOW, dann spielst aber oft FFX-2 oder?
Danke für deine Tipps ich kaufs mir!

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 20:01 von LegendSoldat

Tu das und wenn du ne Frage hast dann mel dich, hier beißt niemand^^

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 20:14 von taxidriver

xD ^^
Ich sag dir bescheid wenn ichs hab

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 20:17 von LegendSoldat

mir auch ich geben tipp drei Krieger ist eine scghlechet wall

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 22:07 von Amima-tyran

Husta Luego Amigo

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 22:10 von taxidriver

what a?

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 22:33 von LegendSoldat

das einziege was du wissen musst ist was in ffx zwichen Yuna und Tidus ist

Antwort #12, 19. Juli 2008 um 23:20 von Amima-tyran

ok

Antwort #13, 19. Juli 2008 um 23:26 von LegendSoldat

weißt du es?

Antwort #14, 19. Juli 2008 um 23:56 von Amima-tyran

leider nee!

Antwort #15, 19. Juli 2008 um 23:58 von LegendSoldat

dann sag ich es mal Kurz die am ende liwbwn die sich Tidus war ein Traum de Bestia und war weg davor sagte Yuna ich liebe dich und er war weg denn rest sagt sie dann in ffx ich werde dir bal einen link suchen

Antwort #16, 20. Juli 2008 um 00:14 von Amima-tyran

ok danke

Antwort #17, 20. Juli 2008 um 00:19 von LegendSoldat

aber ich sag eins holl dir erst FFX! sohnst kaoierst du noch Banhof dann wenn du ffx hast sags mir das ist mein gebit mein name hat was damit zu tuhen Bestia Anima Seymors Mutter holl erst ffx


also was nimmst du ffx (Geschichte)ffx-2(Bahnhoh verstehen)

Antwort #18, 20. Juli 2008 um 00:31 von Amima-tyran

Kommt drauf an was ich krieg
wenn ich ffx zuerst sehe kauf ich mir des usw.
Was wenn ich ffx2 sehe sann kauf ich mir des
oder so
Soll ich dir was verraten?

Antwort #19, 20. Juli 2008 um 00:34 von LegendSoldat

ja gerne ich bin ganz Ohr



frage hast du eigendlich schon FF gespielt?Und was für eins?

Antwort #20, 20. Juli 2008 um 00:37 von Amima-tyran

Das is es ja
Es ist mein erstes Final Fantasy

Antwort #21, 20. Juli 2008 um 00:43 von LegendSoldat

ohhhhh

links

1.http://de.youtube.com/watch?v=XPeAseL_LkA
2.http://de.youtube.com/watch?v=Jw8LtteJ2eQ&f...


also wenn es so ist dann wirde ich so anfangen ich kann nichts zu allen ffs sagen aber zu denn



ff8 gut kann man lang dran spielen

ff9 wenn man gut ist und die Stärkste Waffe in spiel haben will mus man das spiel in 12 stunden deuch haben
(FF8und FF9 haben beide 4 Cds)

ffx da kann man 500 Stunden spielen und man ist immer noch nicht fertig aber das könnte überzrieben sein aber 200 aufjedenfall

ffx-2 wurde ja erklärt


da gebst noch was das ist fast wie ff es heißt Grandia

Antwort #22, 20. Juli 2008 um 00:48 von Amima-tyran

ok danke
Auch wenn ich fast nichts über final fantasy weis kenn ich doch ein paar figuren aus final fantasy von Kingdom Hearts 2

Antwort #23, 20. Juli 2008 um 00:58 von LegendSoldat

das kenne ich auch ich orte ein

ff9
Vivi
ff8

Leon,(Squal)Cifer,Fujin und Raijin Sehpie (Karie redet mit ihr an anfang wo Kari das S einfehlt

ff7 Yufi und co


ffX

Wakka und Tidus


ffx-2 Yuna,Rikku und Pain die kleinen Elfen die schätze suchen und das Schwert Möwenflügel geben (Past ja zum Möwenpack)

Antwort #24, 20. Juli 2008 um 01:02 von Amima-tyran

ich mach eine neue frage auf

Antwort #25, 20. Juli 2008 um 01:03 von Amima-tyran

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)