Drachen schreie (Skyrim)

Ich frag mich langsam echt ob ich zu blöd bin oder das Spiel net kapiere hab jetzt mindestens nach dem ich den kompletten satz von unerbittlicher macht gelernt habe ( FUS RO DAH ) 5 andere Schreie die die Zeit verlangsamen ,gegner einfrieren in Brand steken ...

Ich hab auch ebenfalls so 20 Drachenseelen

Jetzt kommt die Frage : Die ganzen anderen Schreie abgesehen von Fus RO DAH und Wirbelwindsprint kann ich net benutzen die sind bei mir im Schreie Menu so grau und das heisst ja eigentlich dass man si net auswählen kann. Ich kapiers einfach net, ich sammele schon drachenseelen wie ein verrückter, vielleicht liegts auch daran dass ich nur ein wort von jedem schrei kenne, hat das irgendwas mit der aufladung zu tun oder muss ich da irgendwelches wissen über die lernen wie bei den ersten worten bei den graubärten da hat borri mir doch das wissen des wortes gegeben ...

Bin am verzweifeln

Ich bedanke ich im voraus

Frage gestellt am 31. August 2012 um 01:55 von Chipmunk

2 Antworten

Du musst ins Schreimenu gehen und graue Schreie mit "X" aktivieren, sofern du die benötigen Drachenseelen besitzt. In deinem Falle reichen die 20+ ersteinmal. ;)

Antwort #1, 31. August 2012 um 05:57 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sprich, jedes gelernte Wort der Macht muss manuell mit ner Drachenseele aktiviert werden. (Bis auf die die du von den Graubärten lernst...)

Antwort #2, 31. August 2012 um 08:23 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)