kein bock mehr auf ACR (MW 3)

ACR schön und gut hab aber keine lust mehr mit der zu spielen und will was neues probieren hab aber kein plan was
ich spiele immer wie gesagt mit der ACR zwei aufsätze schalldämpfer und rot punkt
sekundär FMG9
semtex tragbares radar
blinder Überwacher pro
Hardliner pro
stalker pro
hat jemand einen tipp was ich spielen könnte wenns geht direkt ne komplette klasse antworten

Frage gestellt am 31. August 2012 um 01:55 von Ajuga

12 Antworten

Musst Du selbst entscheiden ! Habe jetzt auch so'ne Phase , wo alle Waffen langweilig sind ( habe fast alle auf Gold ) , aber momentan habe ich die KSG12 für mich entdeckt.

Antwort #1, 31. August 2012 um 02:24 von DerLegastheniker

ich erwarte ja keine perfekte lösung ich wollte nur mal ein paar Ideen für neue klassen was ich vieleicht noch nicht probiert habe

Antwort #2, 31. August 2012 um 02:43 von Ajuga

Die fad ist ganz gut mit schalli und ext. Mags.
Hat ein gutes ironsight und verzieht nur ein bisl nach oben
Bringt dadurch meißt Volltreffer :D

Antwort #3, 31. August 2012 um 03:10 von Basi1222

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
So jetzt eine PP90M1 Klasse:
(Das die Waffe overpowered ist könnt ihr stecken lassen wenn alle anderen sie benutzen warum soll ich sie dann nicht benutzen?Ich finde allerdings sie ist so Overused,weil die Maps so klein sind wären sie so wie in MW2 dann wäre sie keine gute Waffe.)

Variante mit Schalldämpfer:PP90M1 Schalldämpfer und erweitere Magazine wenn du keine erweiterten Magazine hast dann mach schalli und reichweite

Variante ohne Schalli:Schnellfeuer und erweiterte Magazine wenn du erweiterte Magazine nicht hast dann mit reichtweite und schnellfeuer

Wichtig ist,dass du kein Rotpunkt benutzt da du bei dieser Waffe präziser bist wenn du keins benutzt.

Zu den Perks

Plünderer
Hardliner oder Attentäter(Es ist NICHT noobig da in einem Spiel 1000 Drohnen sind ist es zu gefährlich ohne Attentäter zu rushen)
Todesstille,ruhige Hand oder Stalker
Spezi:Fingerfertigkeit,Attentäter;Todesstille

Antwort #4, 31. August 2012 um 06:35 von GTAEFLC_zocker

Eine gute erfrischende Klasse mit der ich immer gerne Spiele
sie ist zwar auf FFA und S&Z ausgerichtet funktioniert aber auch in Herrschaft und so:

AK47 (Konzentration und Ext Mags)
Sek eigentlich egal (ich nimm immer P99 Taktikmesser)
Semtex
Stun's

Extrembedingung Pro
Schnell Ziehen Pro
Stalker Pro

Spezialist
2 Fingerfertigkeit Pro
4 Todesstille Pro
6 Plünderer Pro

da man mit einem Magazin locker drei Gegner ausschalten kann, braucht man Fingerfertigkeit nicht von Anfang an

ist eine Rusherklasse, oder zumindest sehr offensiv

Antwort #5, 31. August 2012 um 10:10 von RIBIDIBI

Ich könnte dir jetzt ein paar interessante und gute Klassen aufschreiben, nur find ich deine Frage an sich einfach nur lächerlich! Das Spiel ist seit November letzten Jahres draussen, und ohne dich zu kennen, schätze ich du hast es auch seit Anfang an. Und nach über einem halben Jahr fällt dir auf, dass die ACR langweilig ist? Und anstatt einfach mal die Waffen auszutesten und zu gucken welche dir noch gefällt, stellst du ernsthaft diese Frage!? Du scheinst ja ein richtig helles Köpfchen zu sein...wahrscheinlich willst du nicht das "Risiko" eingehen deine ach so wichtige KD zu verschlechtern indem du eine andere Waffe ausprobierst. Na, ins Schwarze getroffen? Solche Typen wie dich find ich nur lächerlich. Bloß keine eigene Meinung bilden (klingt in diesem Zusammenhang zwar komisch, kann man aber zu 100% auf alles andere übertragen) obwohl du dich jetzt sicherlich persönlich angegriffen fühlst, was auch der Fall ist, denk trotzdem einfach mal darüber nach!

Antwort #6, 31. August 2012 um 10:58 von El_Machete

@El_machete

Das is doch ma 'n Wort! :D

Antwort #7, 31. August 2012 um 11:09 von Basi1222

El_Machete perfekter text :D könnte von mir stammen xD

Antwort #8, 31. August 2012 um 12:00 von Tobi22

@ El_Machete
Daumen hoch!
;-)

Antwort #9, 31. August 2012 um 12:15 von MartiniMaster

ja hab das spiel seit es raus ist hab auch immer mit verschiedenen Waffen gespielt am Anfang z.B mit der ump45 oder mp7 g36 ging auch immer ganz gut aber Momentan läuft es nit so doll und ich hab eig schon alle waffen gespielt und all möglichen Combis probiert deswegen hab ich ja geschrieben
"Ideen für neue klassen was ich vieleicht noch nicht probiert habe"
aber lesen war wohl nit so deine stärke

Antwort #10, 31. August 2012 um 13:16 von Ajuga

legastheniker du pro ! und ich finde fragen die klassen bezüglich sind einfach dumm ich meine probiert ma alle aus es gibt genug waffen xD aber bitte keine dragunov oder rsass xD

Antwort #11, 31. August 2012 um 20:02 von denku59

M16A3 + aufsatz + roti +extendet mags
mp9 + extendet mags

semtex
tragbares radar

fingerfertigkeit
schnell ziehen
meisterschütze

killstreaks is geschmackssache

Antwort #12, 31. August 2012 um 23:17 von Time4N3R0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)