4 Könige (Dark Souls)

Hey ich bin gerade im New game und schafe ums ferecken nicht die 4 Könige zu töten :( . Kann mir jemand bitte mal tipps geben

Frage gestellt am 31. August 2012 um 03:06 von _-Alex-_

3 Antworten

Du must halt versuchen einen besiegt zu haben bis der nächste kommt.Gegen mehrere ist fast unmöglich.Aufjeden Fall sind Blitzwaffen gut.Immer versuchen so dicht wie möglich dranzubleiben.Schild und Deckung kannste schon fast ignorieren.Immer draufhauen und nach erhaltenem Schaden Flakon trinken.Immer Draufhauen ist auf jeden Fall besser als dauernd zu versuchen zu Blocken.Keine Zeit dafür.

Antwort #1, 31. August 2012 um 03:39 von raini213

So versuch ich es schon die ganze zeit. Aber die halte jetzt mehr aus und teilen mehr schaden aus.

Antwort #2, 31. August 2012 um 15:52 von _-Alex-_

Hay. Bin inzwischen im 5. Durchgang und hab sie auch immer wieder geschafft :D. Nur nicht aufgeben. Holzmaserungsring ist wichtig und eine Waffe mit viel Schaden egal ob elementar oder normal. Die nimmst du in beide Hände. So Raini213 schon sagt ist für Verteidigung keine Zeit. Wenn du noch Fragen hast dann frag einfach

Antwort #3, 01. September 2012 um 12:03 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)