hallo (Pokemon Weiss)

wie soll ich zekrom fangen habe neu angefangen aber kriege das nicht hin ich schwäche is immer bis in den roten bereich und lasse es schlafen dann werf ich in nen hyperball gegen die rübeXD
































Rexblisar (m) @Überreste
Trait: Snow Warning
188 KP / 252 Atk / 68 Init (Hart)
-Eissplitter
-Holzhammer(wiel ich ausstausche aber gegen was)
-Schutzschild
-Egelsamen


chelterrer(m)@überreste
traitnotdünger
252kp 4 angrif 252 spvert(sacht)
fluch
syntese
erdbeben
steinkante


bitte um verbesserungs vorschläge bin n ur ein anfänger und will mir jetzt endlich n richtiges team machen habe halt nur 2 (im moment:P)

Frage gestellt am 31. August 2012 um 07:40 von PokemonBen10

6 Antworten

Ich denke nicht, dass Chelterrar in ein Hail-Team recht gut reinpasst.

Aber ich würd dir ein Kyurem ans Herz legen ;)

Kyurem @Wahlschal
4 Def / 252 SpAtk / 252 Spe (Scheu)
-Blizzard
-Draco
-Eardkräfte
-Fokusstoß

Antwort #1, 31. August 2012 um 09:17 von derschueler

Hoppala ;)

Erdkräfte is B/W 2 Tutormove...stattdessen kannste HP [Fire] oder sowas nehmen imo...^^

Antwort #2, 31. August 2012 um 09:49 von derschueler

joa mach in mir evt aber wollte nichtmahl n hail team wollte n gemischtest aber rexblisar hat ja hagelsturm und da ich das schon habe mache ich mir nen hail team

und wo kriege ich kyurem herxD

Antwort #3, 31. August 2012 um 13:00 von PokemonBen10

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
'n Hailteam?

Hmm...Dafür brauchst du aber ein wenig Skill um das richtig spielen zu könnnen...

~ z.B. musst alle Counter umgehen können, vorallem Scizor mit
Bullet Punch xD Das Ding kann, wenn du nichts dagegen hast und ein "Hailteam" spielst, dein ganzes Team durchsweepen :<

Antwort #4, 31. August 2012 um 14:26 von EIIo

Rotom-H, Panferno und vergiss um Himmels Willen, nichts gegen Meistagrif xDDD

Antwort #5, 31. August 2012 um 14:54 von derschueler

"Meistagrif"

Das kann ganz schön ins Auge gehen ._.

Conkeldurr - Choice Band // 31 Atk DVs // 252 Atk EVs // Mach Punch Prio [+1] STAB // Imba Atk Basestat // Iron Fist Ö.ö }}} x2/x4

--> Sicherer OHKO.

Antwort #6, 31. August 2012 um 15:37 von EIIo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)