Epona (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wie kann ich epona als pferd bekommen,Bitte helft mir!

Frage gestellt am 31. August 2012 um 09:01 von PalmyNiklas

10 Antworten

das pferd kannst du bekommen sobald du gross bist, gehe aber wenn du klein bist zur lonlon farm zu malon dem mädchen dass am singen ist und zeig ihr deine ocarina sie wird dir eponas lied beibringen mit dem du epona als erwachsener zähmen kannst.

Antwort #1, 31. August 2012 um 12:56 von Wypaek

also auf den n64 war es so das du als junger link erst mal epona´s lied lernen musst auf der lon lon farm, anschließend musst du in die zukunft reisen und zur lon lon farm reisen wo du den hürdenlauf machen kannst da spielst dann das lied und epona kommt angelaufen^^ nun musst du nur noch das wettrennen schaffen und über den zaun springen^^

Antwort #2, 31. August 2012 um 12:57 von nico293

sorry, nico,ich habs fürn 3ds... ;-)

Antwort #3, 02. September 2012 um 12:04 von PalmyNiklas

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ist beim 3ds das gleiche mit den zäunen und dem rennen

Antwort #4, 02. September 2012 um 13:14 von Wypaek

und wie werde ich erwachsen? bin grad nämlich in lord jabbu jabbus bauch!

Antwort #5, 02. September 2012 um 13:44 von PalmyNiklas

erwachsen werden kannst du erst wenn du alle 3 heiligen steine hast du musst zuerst alles bei lord jabujabu machen

Antwort #6, 02. September 2012 um 13:54 von Wypaek

ok,danke,bin fertig mit diesem parasiet,und bin jetzt in goronia,und befreie die handwerker,aber salia will dass ich zum waldtempel soll,ich weiß aber nicht wo er ist, kannst du mir sagen wo?

Antwort #7, 03. September 2012 um 08:41 von PalmyNiklas

du meinst die goronen befreien im feuertempel?
die handwerker musst du bei den gerudos befreien.
dort kommst du aber erst mit dem pferd hin.

der Waldtempel ist da wo du als kleiner junge salia getroffen hast und salias lied gelernt hast.

du brauchst aber den fanghaken welcher du im grab von boris dem totengräber findest. sollte der erste stein in der linken reihe sein, einfach zurück ziehen, und ins loch springen.

Antwort #8, 03. September 2012 um 11:25 von Wypaek

ich war schon aufm friedhof,ganz weit hinten ist ein loch oder? da bin ich rein,weil einer aus kakarieko gesogt hat das da wer hingegangen ist,und noch nicht wieder da ist,ich hab aber keinen gefunden,das pferd hab ich mittlerweile auch,und wie komm ich dann im grab vun boris weiter?

Antwort #9, 05. September 2012 um 08:22 von PalmyNiklas

Das ganz hinten der grosse grabstein dort musst du zeldas wiegenlied spielen, und dann kommst du da rein dort gibt es einfach die hymne der sonne zu lernen mit der du tag und nacht wechseln kannst.

Das grab wo du zu boris rein kommst, ist links am rand des friedhos (näher beim eingang) es sind Grüne pflanzen vorne dran

http://www.magic-zelda.net/OoT/Loesung/Bilder/F...

dort musst du den stein von hinten packen und nach hinten ziehen,
dann im grab angekommen nimmt dich boris in empfang und will ein rennen machen, du musst ihm dann folgen ( du kannst ihn nicht überholen) schau einfach dass du möglichst nah bei ihm bist.
denn im ziel wird sich die türe schliessen und du musst sonst wieder von vorne anfangen

Antwort #10, 05. September 2012 um 10:34 von Wypaek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)