WWE 13 Roster...weitere als DLC? (WWE '13)

Ich frage mich wie es nun mit weitere Wrestler aussieht...das Roster ist voll geil, wenn man 80 Stars zusammenzählt, aber einige sind nur andere Outfits sprich wir haben nur etwa 65 stars...deswegen dachte ich (wie voriges Jahr auch) dass noch nicht alle vorgestellt wurden...

wir haben Damien Shandow als DLC...

Was ist mit ...

Ryback
Randy Savage
Kurt Angle (da war doch irgendwas, ich weiß er ist in TNA)
Andre' the giant

?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 10:05 von CaptainSpaulding

7 Antworten

Es sind nur Sandow und AJ bekannt.
Cory hat schon gesagt das keine weiteren DLCs bis kurz vor Release genannt werden.

Und zu Savage und Andre: Warum sollten die dieses Jahr dabei sein? Thema ist Attitude Era

Angle hat sich per Twitter bestätigt und dann später geschrieben er weiß nicht ob er dabei ist(Dazu sei gesagt das Angle wohl öfter mal etwas besoffen Twittern soll und dann oft Leute beleidigt oder scheiße schreibt)

Ryback denke ich mal wird noch kommen. Bestimmt in einem DLC im Dezember oder Januar

Antwort #1, 31. August 2012 um 11:29 von King-Jeyz

Also Kurt Angle kann man wohl vergessen.
Ein TNA Superstar wird die WWE nicht in ihr Game lassen.
Wäre ja fast so als würde Götze zu Schalke gehen ;)

Antwort #2, 31. August 2012 um 12:36 von d3xx0

Könnte Goldberg auch ein möglicher DLC sein?
Mein Kumpel ist ein riesiger Fan von ihm aber ich finde es komisch dass ich bis in here comes the pain nichts von ihm gesehen habe. Gibt es da einen Grund?

Antwort #3, 31. August 2012 um 18:50 von Tobias--1995

goldberg wird kein DLC in wwe 13 sein weil er nicht in der ÄÄ war und er ist kein Akv superstar. und ich glaube schon das Angle dabei ist dener war in der ÄÄ.

Antwort #4, 31. August 2012 um 21:07 von AustrianGamer09

Eine Frage dazu was ist die ÄA ?

Antwort #5, 01. September 2012 um 00:46 von CharlieGamer

Attitude Ära heißt das.

Antwort #6, 01. September 2012 um 10:10 von Tobias--1995

Die wird aber eigentlich mit AE oder im deutschen mit AÄ abgekürzt

Antwort #7, 01. September 2012 um 11:36 von King-Jeyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)