Prestige ja/nein (Modern Combat 3)

Hi Leute,

ich weiß nicht ob ich nun Prestige
machen soll oder nicht?
Habe ich dadurch irgendwelche Vorteile?
Meine Waffen muss ich auch wieder neu
verdienen oder?
Welche positiven oder negativen Erfahrungen
habt ihr gemacht?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 11:10 von witti77

10 Antworten

Also ich bin jetzt im 4 prestige rang 17 (gestern gedrückt) und hab eig bis jetzt immer wieder DSpaß daran gehabt zu drücken :D waffen musst nicht neu kaufen, aufsätze und fertigkeiten auch nicht, nur das level dafür erreichen

Ich sag: drück wenn du keine lust mehr aufs wurfmesser oder so hast ^^ es ist das einzige teil wo ich vermisse


Lg,

X_TrIgGeRz_X

Antwort #1, 31. August 2012 um 13:09 von meggy123

Jo, das Messer ist ja sowas von brutal :D
Davon kann ich mich noch nicht trennen ;)

Antwort #2, 31. August 2012 um 13:56 von witti77

Ich war gestern Level 90 und hab direkt Prestige gemacht. Ich finds geil aber wenn man mit der braven 1 nicht zurecht kommt ist es schwer :)

Antwort #3, 31. August 2012 um 20:25 von niklasdann

ich machs auch immer wieder ist geil sonst wirds langweilig

Antwort #4, 01. September 2012 um 00:01 von Giotio

Hey giotio schicck mir bitte ne persönliche nachricht es wurde irgendwie entfernt

Antwort #5, 01. September 2012 um 08:42 von xbaze26

ok mach ich

Antwort #6, 01. September 2012 um 09:30 von Giotio

Giotio, war das gestern mit eminem forever, dir und den 2 da aus cna ein clanmatch in des ich reingeplatzt bin? ^^

Antwort #7, 01. September 2012 um 10:14 von meggy123

ja das war das :D

Antwort #8, 02. September 2012 um 15:42 von Giotio

Letztens schon wieder? :DD Also mit denen VIPERN da :))

Wie viele macht euer Clan eigentlich?

Antwort #9, 03. September 2012 um 15:32 von meggy123

ab und zu immer wenns sich ergibt

Antwort #10, 05. September 2012 um 21:04 von Giotio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)