welches pack? (Mass Effect 3)

hi leute, kann mir jemand sagen in welchen pack man den N7shadow bekomt? und ist er gut im kampf und überhaupt ?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 11:18 von moonwalker1502

3 Antworten

Alles wird per Zufall generiert aber die größten Chancen hast du im premium Spectre Pack.

Im Kampf selbst ist der N7 Shadow nur effektiv wenn du gegen Cerberus und Geth Einheiten kämpft, bei Reapern macht er etwas weniger Schaden da er Tech Experte ist.
Außerdem besitzt er sehr wenig Schilde und Gesundheit und ist daher als Sniper gut geeignet.

Antwort #1, 31. August 2012 um 15:01 von watchmen

oki danke

Antwort #2, 31. August 2012 um 15:48 von moonwalker1502

es kursiert das gerücht, dass wenn man eine bestimmte klasse besonders oft und ausdauernd spielt, das man dann eine größere chance hat für diese klasse neue charaktere und waffen zu bekommen.

du kannst ja mal es ja mal probieren, indem du die klasse, in dem der shadow drin ist, mal mehr spielst.

ich übernehm aber keine garantie das es auch klappt ;)

Antwort #3, 03. September 2012 um 05:37 von Assassine122

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)