AC Liberation Anvil Next!? (AC - Liberation)

Hab jetzt schon öfters gehört das AC liberation die AnvilNext Engine benutzt, aber kann das wirklich sein das würde nähmlich bedeuten, das es nahe zu gleich wie die ps3 fassung ist. Also dynamisches Wetter noch besser KI Physik usw. In den Trailern sieht mann ja schon einiges über die Grafik und finde diese schon echt genial, bin mir aber trotzdem nicht sicher ob AC 3 liberation AnvilNext verwendet?

Weiß Jemand Genaueres?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 13:12 von JANGO_CX1

2 Antworten

Also, ja es stimmt ACIII und Liberation verweden die selbe Engine, mit den selben features, Wetter, KI Gegner, Kampf und Bewegungssystem, einzig und alleine die sache mit dem "2000 Leute gleichzeitig auf dem Schirm haben können" stimmt soweit ich weiß nicht, und in den Trailer sah man davon nicht gerade viel sondern eher das hier die ganzen Passanten reduziert worden und die Grafik der Sümpfe und der Stadt runtergeschraubt ist. Also leider nicht so gut wie bei U:Golden Abyss.

Bis vorkurzem stand auf der Offiziellen Ubisoft site alles zu ACIII Liberation und der Anvil Engine. Es wurde vermutlich rausgenommen,
aber hier ist ein Interessanter Artikel mit Infos zur Spiel Engine:

http://www.select-gamer.de/2012/08/20/assassins...

Antwort #1, 01. September 2012 um 21:37 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Liberation schon gesehen?
Danke für die konkrete Antwort hat mir sehr gehollfen!:)

Antwort #2, 05. September 2012 um 19:04 von JANGO_CX1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation

AC - Liberation

Assassin's Creed - Liberation spieletipps meint: Trotz eindrucksvoller Grafik nicht so gut wie die Konsolenfassungen, aber bisher der beste Ableger für tragbare Konsolen. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation (Übersicht)