Pelagius Flügel (Skyrim)

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin gerade in Einsamkeit angekommen und wollte den Quest "Der Geist des Wahnsinns" machen. Habe den Hüftknochen und den Schlüssel zu Pelagius Flügel erhalten. Doch an der Tür steht statt Pelagius Flügel folgendes:

Ihr solltet vielleicht mit Isran reden. Ihr sehr...nicht gut aus.

Ich komme zwar durch die Tür und auch ins Obergeschoss, aber sobald ich den Gang entlang gehe, bleibt das Spiel stehen und nichts geht mehr.

Ich hab erfahren, das Isran eine Person ist, die in Dawnguard dazu gekommen ist. Hab ich hier nun einen Bug, weil ich mir die Erweiterung gekauft habe? Bitte helft mir weiter.

Frage gestellt am 31. August 2012 um 13:37 von Master_Aoshi

2 Antworten

Vorsicht, reine Spekulation:
Etvl. wurde die Quest mit Danwguard verknüpft, kP wieso, sprich doch einfach mal mit diesem Isran.

Antwort #1, 31. August 2012 um 14:47 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gut, werde ich mal versuchen. Wenn ich Erfolg damit habe, werde ich es hier verkünden.

Antwort #2, 31. August 2012 um 23:00 von Master_Aoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)