Muss man Guild Wars 2 im multiplayer spielen? (Guild Wars 2)

Ich bin kurz davor mir Guild Wars 2 zu kaufen. Jetzt hab ich aber in diversen YouTube Videos gesehen dass man mit anderen Charakteren in einer Welt spielt. Ist das jetzt so wie bei WOW oder kann man wie in Diablo 3 auswählen ob man mit anderen zusammen spielen möchte oder eben nicht. Vielen dank im voraus an alle die Antworten.

Frage gestellt am 31. August 2012 um 13:41 von 170Leo170

3 Antworten

Du spielst eigentlih immer mit anderen zusammen.
Du hast eine Persönliche Story, diese kannst du alleine machen oder mit anderen zusammen, kannst du dir aussuchen. Du hast aber keine nachteile wenn da noch andere sind. Beute wird nicht geteilt, Exp wird auch nicht geteilt, d.h. du bekommst immer alles zu 100% ohne einschränkung.

Antwort #1, 31. August 2012 um 14:30 von Mashine

Es ist ein reines Online-Spiel. Du spielst zwangsweise größtenteils mit anderen, ziehst daraus aber erfahrungstechnisch oder auf Einnahmen bezogen keinen Nachteil!

Antwort #2, 31. August 2012 um 16:07 von gelöschter User

Ok vielen Dank.

Antwort #3, 31. August 2012 um 17:59 von 170Leo170

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)