Wann? (Fifa 13)

Denkt Ihr man wird bei FIFA irgendwann mal Teams modifizieren können wie bei PES.
(Bsp:Trikots, Emblems, Stadien)

Frage gestellt am 31. August 2012 um 13:59 von fabiandp

5 Antworten

Ich kann es eigentlich noch immer nicht fassen das man dass bei Fifa nicht schon längst mit eingebaut hat!
Ich hoffe das man das bei 13 einbaut und das EA das noch in den kommenden Tagen erwähnt
Wenn nicht dann wirds höchste Zeit das man das bei Fifa 14 hinein integriert

Antwort #1, 31. August 2012 um 19:30 von olmann

Wieso Fifa ist nicht so arm drann,sie haben alle lizenzen,wenn man noch Teams will würde ich das Creation Centre empfehlen. ps. Man wird bei 13 mit EASFC-Credits alte Trikots und so kaufen können :)

Antwort #2, 31. August 2012 um 22:10 von Fifaeleven

Stimmt zwar, jedoch hab ich bei PES 2006 immer gern selbst Teams editiert wie z.b die aus der Premier League. Es würde dem Spiel absolut nicht schaden, wenn man sowas in FIFA 13 oder in den kommenden Teilen einbauen würde.

Antwort #3, 01. September 2012 um 00:02 von fabiandp

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ja schon am besten alles gute aus pes übernehmen und dann sind alle glücklich :)

Antwort #4, 01. September 2012 um 20:33 von triplehthebest

Das ist ja zum Glück nicht viel:D

Antwort #5, 01. September 2012 um 21:13 von Fifaeleven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)